[ROM] XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch

@ziux:
danke für die info, werde ich mir ansehen!

@slade:
ich habe in einem anderen thread deine empfehlungen zu den helligkeitseinstellungen gesehen, allerdings sehe ich damit in der prallen sonne fast gar nichts. dafür scheint mir der 3.0 die standardmäßige "automatische helligkeit" recht gut zu funktionieren.
 
hotfixes im ersten post :)
 
Ich hatte bei meinem Mini Pro in letzter Zeit öfters Wlan Abbrüche obwohl das TaskIcon anzeigte Wlan wäre mit vollem Signal verbunden. Kennt jemand dieses Problem und ist das auch in oben bereitgestellten Hotfix behoben ?....

Lg FleX246
 
hotfix im ersten post.
 
Und mir kommt vor dass Bluetooth nicht geht. An zwei verschiedenen Computer probiert - nichts hat funktioniert. Mein Nokia hingegen schon, aber auch das konnte das x10mp nicht finden. Hat das jemand anders schon probiert?

Außerdem kann ich weder den Namen des Gerätes festlegen noch die Sichtbarkeit auf unendlich stellen. Sobald ich aus dem Menü wieder draußen bin sind wieder die Standardwerte eingestellt.
 
Also ich habe es jetzt gerade getestet und ich kann mein name ändern ich kann andere geräte finden und ich kann bis auf 600 sec. sichtbar machen ;)

PS was heist hacked market
 
hmm komisch. bei mir funktioniert bluetooth definitiv nicht. ich muss jetzt sagen dass ich das leider gar nicht noch getestet habe, also könnte es rein theoretisch auch kaputt sein, aber da das bei mir mit den einstellungen gar nicht funktioniert nehme ich doch an, daß es was softwaretechnisches ist.
 
Flexman schrieb:
hmm komisch. bei mir funktioniert bluetooth definitiv nicht. ich muss jetzt sagen dass ich das leider gar nicht noch getestet habe, also könnte es rein theoretisch auch kaputt sein, aber da das bei mir mit den einstellungen gar nicht funktioniert nehme ich doch an, daß es was softwaretechnisches ist.

ist der einzige grobe bug.
wlan muss aus sein damit bluetooth funktioniert (nachdem bluetooth komplett an ist kann wlan auch wieder angeschaltet werden)
 
oki mein w.lan war aus :D hehehe deswegen gings es also habe wir hier zwei grobe bigs das mit dem radio und mit dem bluetooth :D

Slade was bedeuted hacked market ?
 
Oh danke! Jetzt wo Du es sagst kommt mir vor davon schon mal wo was gelesen zu haben. Da ich normalerweise WLAN gar nicht an habe, habe ich daran gar nicht gedacht...
 
gabberfreak schrieb:
oki mein w.lan war aus :D hehehe deswegen gings es also habe wir hier zwei grobe bigs das mit dem radio und mit dem bluetooth :D

Slade was bedeuted hacked market ?

hacked market heißt das jetzt mehr apps angezeigt werden als das land/provider bzw. Display Größe zulässt.
sprich der market zeigt uns jetzt mehr apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
danke dirrrrr :D
 
Andere Frage: Hat schon jemand mal SMS-Empfangbestätigungen (Zustellberichte) ausprobiert? Bei mir zeigt er dann nur "Ausstehend" obwohl die SMS schon längst angekommen ist.

Kann ich eigentlich die die Original 2.1 von Sony mit wieder draufgeben ohne dass ich das ganze procedere nochmal machen muß um Xrecovery zu installieren?
 
Also mit dem sms habe ich mich noch nicht ausprobiert! ich habe mir vom orginal nen backup gemacht und wenn ich es wieder drauf machen mache ich mir das backup auf SD und lade es via xrecovery wieder rauf :D
 
Ah ok das hätt ich machen sollen... Naja jetzt ist wieder die 2.1 drauf und ich kann das procedere mit xrecovery von neuem beginnen.

Also was mich leider heute ziemlich wahnsinnig gemacht hat: Wenn ich diese Custom ROMs drauf habe, dann muss ich halt beim Anrufen, Abheben etc. am Touch schon sehr genau treffen. Dialer One lässt sich zwar schon mehr konfigurieren, ist aber auch noch viel zu klein. Und die Original-Sony Sotware ist ja nicht Open Source.

Gibts da irgendeinen altenativen Dialer den man verwenden könnte?
 
Hallo Slade,
bitte um Hilfe!
habe die custom 3 mit allen hotfixes (alles auf einmal, ohne zwischendurch zu rebooten) mittels xrec draufgespielt (baseband ist ok, gerrotet vorher, kein backup) -> jetzt ist nur das mänchen am display (es dreht sich nichts mehr) und nichts geht weiter (nach 15 h) -> nach batterie raus und rein gleicher zustand!
was kann ich tun, bin hoffnungslos aufgeschmissen
bitte um hilfe
danke
 
bernie9 schrieb:
Hallo Slade,
jetzt ist nur das mänchen am display (es dreht sich nichts mehr) und nichts geht weiter (nach 15 h) -> nach batterie raus und rein gleicher zustand!
Mit xrecovery Cache und ich glaube Data-Partition löschen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten