Software updaten??

C

Claudia 123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein sony ericsson xperia mini pro und das update 2.1. Laut PC Companion ist mein Handy auf dem aktuellsten Stand, da es die Built-Nummer 2.1.1.C0.0 hat. Mein Problem ist nun, dass ich mindestens 2.2 benötige, um eine bestimmte app runterzuladen. Ich hab bereits gegoogelt, was ich machen könnte, um die Version zu aktualisieren und bin zu folgendem Ergebins gekommen: Handy rooten und costumroom aufspielen. Leider hab ich gar keine Ahnung, was "rooten" ist und wie man einen "costumroom" aufspielen kann. Wie funktioniert das? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Das wär prima
Ansonsten bin ich echt aufgeschmissen... :,( Gruß Claudia
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
H
Antworten
3
Aufrufe
2.191
tinnschen
T
M
Antworten
6
Aufrufe
8.733
Fabino
Fabino
Zurück
Oben Unten