Stabiles 2.3.x Rom mit SE-Stock Oberfläche

S

Supaman

Fortgeschrittenes Mitglied
102
hi,

derzeit habe ich die neueste 2.1 standard firmware drauf. gerootet ist es, clockworkmod ist installiert, backup gemacht.

ich würde gerne ein aktuelleres 2.3.x rom draufmachen. das
MiniCM7-2.0.7 [28/8/11] Gingerbread 2.3.5/CM 7.1 port for the x10mini
habe ich mal ausprobiert, aber die menüführung und das design gefällt mir überhaupt nicht.

gingerDX gabs in der 009 version mal mit Stock SE oberfläche, inzwischen hat da auch wieder so eine geschmacksverirrung einzug gehalten.

was muss man installieren um ein stabiles, vernünftig funktionierendes 2.3.x rom zu erhalten, das möglichst nahe an den SE style kommt?

gruß,

supa
 
Und? Hast du es ausprobiert? Läuft es gut?
Gibt es größere Probleme?
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.071
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.159
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten