Stabilste und schnellste ROM des Xperia Mini Pro's ?

MMn ist GingerDX das schnellste, stabilste und "beste" ROM. Hab jetzt so einige getestet und das hat bisher am längsten überlebt, gibt mind. jede Woche ein neues Update. Zur Zeit arbeiten Eyama und paul-xxx fleißig dran :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gerade die tatsache, dass es jede woche ein neues update gibt in denen es fixes gibt, obwohl schon da seit mehreren versionen "no bugs" steht, finde ich ich nicht sehr gut. wenn das wirklich ausgereift wäre, bräuchte man die vielen updates ja nicht...
 
Aber hat des auch Dual- bzw Multitouch?
Das einzige was ich beim Andread 2.3.5 noch nicht zum laufen bring ist Tethering.
Aber kann auch sein, dass nur ich zu blöd dafür bin :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten