X10 Mini Pro ohne SIM Karte betreiben

M

mathman

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich besitze ein X10 Mini Pro, welches ich ohne SIM Karte betreiben möchte.
Dahinter steckt die Idee, dass das Gerät in mein WLAN Netz geht und Radio Streams oder Musik von meinem UPNP Server wiedergibt. Die Ausgabe der Musik soll über ein Bluetoothlautsprecher erfolgen. Da es ein ausrangiertes Handy von mir ist, habe ich für dieses Gerät keine Simkarte. Ich möchte das Handy quasi wie ein Tablet - ohne Simkarte - betrieben. Auf dem Handy wurde schon eine ROM installiert und der Kenel ist ein nAn.

Die Frage ist nun, wie deaktiviert man die Abfrage nach der Simkarte, so dass das Handy nur über WLAN funktioniert?

Gruß
mathman
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten