1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quercus, 09.06.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Hallo X10 Gemeinde!

    Aus zeitlichen Gründen (X10, ARC, Neo Forum und die News-Redaktion) werde ich ab heute, keine neuen Custom-ROMS mehr einstellen.
    Die Pflege der Alten mache ich weiter. Wer also neue Roms, Themes usw. auf XDA oder sonstwo findet, einfach hier nach altbekannter Vorlage (rechtliche Gründe) einstellen.

    Quelle:

    Autor:

    Link:

    Danke für Euer Verständnis, und weiterhin interessante Stunden mit Neuigkeiten im Forum. :)

    Ich hoffe für Euch, dass sich der eine oder der andere überwindet, und selbst neue Roms postet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Achtung] Information bezugnehmend ROMs !!!!!!" im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia X10",