HILFE! nach gescheitertem versuch beim installieren von cyanogenmod

N

networker

Neues Mitglied
0
mein sony ericsson x10(i) bleibt beim sony ericsson logo (beim booten) hängen...
sad.gif

ich habe es (vor etwa 2 stunden) erfolgreich gerootet und wollte mir jetzt eine cfw (cyanogenmod 9) drauf machen...
habe nach anleitung cache und system gelöscht und habe versucht cyanogenmod zu installieren (dies ging durch fehler 7 nicht)
dann habe ich zumindest schonmal die google apps installiert...
(habe im interet die lösung gefunden das man install-script umschreiben muss (habe auch getan und auf sd gespeichert))
jetzt geht mein xrecovery irgendwie nicht mehr
sad.gif

ich habe schon mehrere sachen versucht um in den modus zu kommen:
beim se logo back gedrückt halten
beim se logo immerwieder drücken
und sogar (wie bei samsung) power + volume gedrückt gehalten
doch ich komme einfach nicht in den recovery mode !!!
sad.gif

(booten kann das telefon ja nicht, da ja keine fw installiert ist)
 
Hi

um CynogenMOd nutze zu können brauchst du auch dessen Kernel, sonst bleibt es eben hängen beim booten.
Als erstes musst du den Kernel mit dem FlashTool flashen, dann kannst ins Recovery und CM9 flashen, danach sollte es ohne Prob hochfahren.

MfG
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.321
meetdaleet
meetdaleet
MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.413
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten