[ROM][14thSEP] MIUI BlackEditionHD_v0.2[Gingerbread 2.3.5]

Was dür einträge sollten beim installieren von xloud dazukommen? Da passiert aich nichts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
quercus-albums-test-picture1499t-update-stamp.jpg



2.3.5 gingerbread with kernel v05 from Doom support
 
Schmalzstulle schrieb:
Warum soll ich bei der Installation die Battery Stats löschen??? Was haben die mit dem Rom zu tun??

Hmm....Ihr wisst es nicht?? Na hoffentlich wisst Ihr was Ihr überhaupt installiert ;) Mal im Ernst, installiert Ihr alles von dem Ihr den Sinn nicht wisst? Das ist nicht böse gemeint, kommt aber der Bemerkung "spring aus dem Fenster" und Ihr macht schon sehr nahe ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Hmm....Ihr wisst es nicht?? Na hoffentlich wisst Ihr was Ihr überhaupt installiert ;) Mal im Ernst, installiert Ihr alles von dem Ihr den Sinn nicht wisst? Das ist nicht böse gemeint, kommt aber der Bemerkung "spring aus dem Fenster" und Ihr macht schon sehr nahe ;)


Hör mit deiner "ätzenden Schulmeisterei" auf, und gib wenigstens eine Antwort auf die Frage. :winki:
 
Was ist soll ich eine Antwort geben wenn ich keine habe?? Na Du bist ja einer! Wieso frag ich denn wohl? Batt Stats sind für den Ladezyklus des Akkus verantwortlich (kalibrieren), wenn ich diese lösche und mein Akku nicht neu kalibriere kann ich am ende mein Akku jeden halben Tag laden. Weiß nicht warum Du mich so nett ansprichst, ich schrieb doch das es nicht böse gemeint ist....Du brauchst immer viel Watte ;)

Lohnt sich immer mehr hier vorbei zu kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch was ein stress....:cursing:

walan funzte nicht, habe ich gefixt, jetzt läufts
batterystats.bin habe ich gelöscht
black theme hab ich leider nicht, ist auch nicht unter theme vorhanden

und als reaktionsschnell kann man diese rom nicht bezeichnen
die zip-dateien lassen sich nicht installieren, entpackt als apk auch nicht
andere von mir gesicherte apk lassen sich installieren :confused2:

positiv sind natürlich die sehr vielen verschiedenen einstellungsmöglichkeiten dieser miui rom
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Ich wollte es auch auf mein Handy haben aber ich finde kein link der noch funktioniert......

kann jemand es noch uploaden bitte
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.319
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.293
Ky Mani
K
S
Antworten
0
Aufrufe
854
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten