[ROM]|22/01|Oodie pRiMe X| MIUI [2.1.20] | MultiLanguage !! | (Unlocked & Locked BL)

ist bei dir auf deutsch?
 
Eigentlich stehts auf der ersten Seite und auch in Deutsch, wie, wo man sich den Deutschen Patch laden kann. Also Englisch ist mal nicht die Schuld es nicht lesen zu können...Deutsch auch nicht, da es ja in Deutsch geschrieben wurde - tja?
 
quercus schrieb:
Eigentlich stehts auf der ersten Seite und auch in Deutsch, wie, wo man sich den Deutschen Patch laden kann. Also Englisch ist mal nicht die Schuld es nicht lesen zu können...Deutsch auch nicht, da es ja in Deutsch geschrieben wurde - tja?
Hi Quercus,
ich habe auch die anderen Einträge gelesen und da stand, dass das Sprachpaket für MIUI v1.10.21 ist. Also habe ich es auch nicht bei der 11er Version getestet.

EDiablo schrieb:
das ist nur für MIUI v1.10.21 Oodie multilanguages pack by ssaandur ich habe v1.10.28 kann dieses dafürnicht gebrauchen.

MfG, Figooo
 
Update erledigt - Danke

PS: Alles was auf der ersten Seite steht ist primär relevant, da ich die ROMS vorm einstellen hier - immer - teste! (Sprachpaket)
 
Kurze Frage: Ich benutze den DK-MOD-Kernel. Das Booten dauert bei mir knapp 40 Sekunden. Ich find das sehr lang. Ist das normal?
MfG, Figooo
 
Nichts seltenes speziell bei diesem von dir genutzten Kernel sowie auch beim TH-Serie Kernel - wenns funktioniert ist es eh okay
 
Update auf 1.11.11

Sent from my X10i
 
Die 11er ist nicht ganz so flüssig!!

Sent from my X10
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Update erledigt - Danke
 
Flastool erkennt Kernel 3 nicht.
 
Anleitung richtig lesen!
 
Guten Abend und hallo
ich bin neu hier und verzeiht bitte wenn mir fehler passieren ihr wisst ja fehler machen menschen erst zu dem was sie sind
so genug gelabert hier meine frage ich habe die vorversion welche 1.11.4 welche bei mir das problem verursacht das ich keine sms senden oder empfangen kann ist dieser bug hier behoben?
m.f.g
t.w.l
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWarLeft schrieb:
Guten Abend und hallo
ich bin neu hier und verzeiht bitte wenn mir fehler passieren ihr wisst ja fehler machen menschen erst zu dem was sie sind
so genug gelabert hier meine frage ich habe die vorversion welche 1.11.4 welche bei mir das problem verursacht das ich keine sms senden oder empfangen kann ist dieser bug hier behoben?
m.f.g
t.w.l

Ich vermute, dass du die rom falsch installiert hast;-)
Die konnte bestimmt schon beim ersten release sms schicken;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TheWarLeft
debiba schrieb:
Ich vermute, dass du die rom falsch installiert hast;-)
Die konnte bestimmt schon beim ersten release sms schicken;-)

Sent from my X10i using Tapatalk

Danke erstma für die Antwort aber ich weiß nicht ich hab die rom schonb 2mal neu installiert jedes mal selbes ergebniss telefonieren geht aber sms senden und empfangen nicht will ich unter einstellung die sms center nummer abrufen kommt nach paar minuten timeout schaff ich via copy paste es die nummer einzufügen kommt wieder ein fehler ich habe auch schon es mit *#*#4636#*#* probiert selbes ergebniss update error und nix hoffe ihr könnt helfen
danke im vorraus m.f.G
TheWarLeft
Edit: habe kernel version 2.6.29-fxp und android verion 2.3.7 prime 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal genau auf wie du sie installiert hast?
Telefonieren, wifi geht?
Schon nen anderen kernel versucht?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Update auf 4.1 (1.11.18)
XDA: [ROM][20/11]MIUI [1.11.18] pRiMe 4.1 + Kernel(Unlocked & Locked BL) X10 Unleashed ! - xda-developers
Source: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:
-Miui 1.11.18
-Notification lights fixed .
-Turning Gps On/Off Deep Sleep bug fixed
-Hw Led Fix ( workaround ) will be added .
-Can be installed in locked bl ( Using cobrato's guide & files )
-Titanium Backup Free version added ( as requested )
-3G turbo prop tweak added ( Thanks to Robert )
-V6 superchager tweak removed - Use it via script manager as in the old way
-With basic tweaks - Much more smoother .
-Bootanimation Changed - will add the old one as optional ( flash via recovery )

MfG, Figooo
 
debiba schrieb:
Schreib mal genau auf wie du sie installiert hast?
Telefonieren, wifi geht?
Schon nen anderen kernel versucht?

Sent from my X10i using Tapatalk
Habs gelöst war ein Problem mit dem Baseband hab baseband geflasht und dann sms patch von xda dev. draufgezogen
danke aber für die tipps konnte es durch draufziehen einer anderen rom darauf begrenzen
m.f.G
TheWarLeft
 
Kann mir mal jemand schritt für schritt erklären wie ich diese ROM auf dem Locked Bootloader draufbekomme?
Das ist alles sehr schwammig erkläärt bei xda...

Habe zurzeit noch Stock Kernel 2.3.3. mit Wolfbreaks 4.0.3 Rom.

Muss ich jetzt den Free Kernel installieren mit Flashtool? oder ist der bei der Rom dabei? Und was hat es mit dem CWM5 auf sich? ich blick da nicht mehr durch, welche reihenfolge ich einhalten muss...

Grobe erklärung würde reichen, danke !
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
0
Aufrufe
5.152
quercus
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.363
quercus
Q
Zurück
Oben Unten