ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Habe heute mein neues Theme hoch geladen. KLICK.

Ich habe den GoLauncher installiert, inklusive Themed Widgets (Calendar, SMS, Contakte, Facebook, Taskmanager). Desweiteren habe ich ein passendes Stromsparendes LiveWallpaper integriert. Da diese Dinge in Data liegen können sie bei nichtgefallen Problemlos deinstalliert werden.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=y6boItAXYh0&feature=mfu_in_order&list=UL[/YT]​

Es gab einige Probleme wegen des Stock Calendars, deswegen habe ich diesen auch neu gethemed ;) Das Circle Battery Update (Eierkuchenbatterie) wird die Tage nach gereicht ;)

Sorry für das HQ Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Texaner schrieb:
servus,

habe mir vor 2 tagen dieses Rom geflasht, soweit ne tolle sache,funzt gut! Mir ist aber aufgefallen,daß wenn ich im Internet bin,ich nur mit 3g unterwegs bin. Normalerweise ja mit HSDPA!!!

vor dem flashen habe ich das handy per seus aktualisiert,war somit dann auf aktuellen BB und Kernel.

Ich kann auch unter den Einsellungen für Netzwerke,keinen Anbieter wählen...

ein fehler beim flashen?jemand ein tip?

gruß, Texaner

Auch hier ist ein kleiner Bug (Framework). Geh mal in den Market, lege diesen in den Hintergrund und starte sofort Einstellungen->Telefoninfo->Status und Du wirst sehen das Du via HSPA verbunden bist ;)

Frage mich was das mit der SimKarte/Provider zu tun haben soll :flapper:

Ist immer ein kleines/großes Problem wenn man mehrere Roms mischt. Besonders der Austausch der Framework bringt Probleme mit den Programmen.
Hingegen Programme auf eine Framework aufzubauen unkompliziert ist, eben aber nicht umgekehrt.
 
lol also ich habe 2 handy 2 karten einmal T-Mobile und einmal BASE (e+ netz)
wenn ich t-mobile karte rein tue dann hab ich nur 3g ^^
sobald ich die base karte drinen hab hab ich hsdpa ;)
also liegt doch am provider wa^^ :p
 
BlubBluBlub wa...und wenn mein Fernseher angeht liegt auch am Nachbarn wa??!! Was hat die Grafik mit der Simkarte zu tun??!! Ohjeee.
Es läuft bei TMobile HSPA ich schrieb ja wie es zu sehen ist.

Sorry wenn ich wieder böse bin ;)

ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle schrieb:
Ich weiß zwar nicht was Du Dir da gebaut hast, aber via XRecovery läßt sich Dein Anhang nicht installieren ;)
Das liegt allerdings an Deiner Datei Struktur der Ordner framework gehört in den Ordner system.
Sorry, aber davon hab ich keinen Plan :flapper:
Bei mir gehts auf jedenfall .... und zwar genauso mit XRec geflasht wie Wolf`s Rom.
Wie gesagt mit UoKitchen erstellt
 
Ja das kann sein, bei mir gehts nicht (wie damals mein Market, das war der selbe Fehler). Finde es ja toll das sich User auch mit der Materie auseinander setzen. Ich war ja auch nicht der einzigste wo es nicht ging.
 
Schmalzstulle schrieb:
Auch hier ist ein kleiner Bug (Framework). Geh mal in den Market, lege diesen in den Hintergrund und starte sofort Einstellungen->Telefoninfo->Status und Du wirst sehen das Du via HSPA verbunden bist ;)

Ja hab das mal geteste und siee da: in den infos steht HSPA,Super!!!!
 
Also ich bin da grad etwas überfragt mit dem zKernel, ich wollte mal wieder die neue 009 versuchen, aber welchen zKernel brauch ich ? da gibts ja sau viel zur auswahl, ich hab BB 67. Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Hallo Zusammen

Nun habe auch ich es geschaft, das ROM zu installieren. Super muss ich schon sagen.

Wer kann mir aber sagen, wann ich welches Baseband installieren soll? Auf der ersten Seite hat es eine grosse Auswahl.

Danke für Euer Feedback
egoisti
 
hallo, ich habe wolfs 4.0.4 installiert, habe etliche theme probiert und zur vollendung hätte ich gern die original-schrift wieder...

leider finde ich selbige nirgendwo.
hat jemand nen link zum original-fontpack ...?

edit: hat sich erledigt
habe mit dem rootexplorer die originalschriften aus dem entpackten rom in den ordner "fonts" auf dem handy kopiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, wollte mir auch WB Installlieren (Ob es der hier im Thread beschriebene ist ist mir unklar da bei den bezeichnungen ja keine Sau durchblickt)

Trotz längerer suche sind mir zwei dinge unklar...


1. Wo ist der unterschied zwischen der:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Wolfs TW Gingerbread | Feel the difference | V7b6 [stable] | 03/12/2011

Stock und Free Kernel Version?

Ich hab ein T-Mobile Branding, muss ich dann die FreeKernel nehmen?
(Bootloader ist NICHT unlocked)


2. Sind die GApps dann da dabei oder bekomme ich die nur aus einen Titanium Backup wieder zurück?



3. Funzt dann Internet oder muss ich da die zugänge zu T-mobile per Hand eingeben? (Kein plan, bisher ging das ja immer so)


Danke im vorraus....
 
1. Na das eine hat den stock, das andere den free kernel ;-)

Dein branding hat eig nix damit zu tun;-)

2. Die googleapps sind schon dabei ;-)

3. Sollte eigentlich so gehen. Zur not einfach eingeben aber da hilft google. Stichwort apn
Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Naturstrom
So hat alles geklappt, Danke nochmal! :)


..aber...

1. Wo jetzt der unterschied zwischen Stock und Custum ist will mir immer noch nicht einleuchten vorallem da es auch nirgends eine beschreibung dazu gibt :(

2. Alles ist jetzt DEUTLICH schneller, jedoch zeigt mir "quadrant" Bechmark an mein Xperia ist um ca. 200 Punkte langsamer?!?

3. Macht sinn in Titanium nur die Apps zurückzuladen die ich brauche und nicht das System da ich ja sonst wieder den ganzen Crap mit drauf habe, seh ich richtig?

4. Wie kann ich den mein Homescreen (für das nexte mal) mit abspeichern?


Das wars dann auch mit fragerei 8)
 
Das 1. Beantwortest du doch mit 2. Schon ;) wobei benchmarkergebnisse nix uber die smoothness aussagen;)

3. Ich hab generell nur das drauf, was ich auch nutze

4. Dafur suche ich schon lange,aber noch nix gefunden :(

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ne, ich mein den unterschied zwischen den Kerneln, nicht den Roms, der ist klar, dort ist ja auch, zumindest das meiste, aufgelistet! :)
 
Achso :
Na stock ist der se kernel, getaktet in den normalem bereich und ohne oc/uv
Die andere version mit dem custom.kernel kannst du bis 1,2ghz hochtakten. Achtung!! Auf dauer nicht empfehlenswert. Sowie untertakten, das spart akku und ist smoother.
Wahrscheinlich gibts noch paar features, aber das ist das wichtigste;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Naturstrom
Alles klar, dann hab ich ja das richtige genommen, Overclocken ist net so mein Ding, bin der Meinung die Hersteller werden sich bei Auswahl der Taktfrequenz ja was gedacht haben. (Hoffentlich :D )


Danke nochmal! :)
 
Kein thema, abet quercus (auf dessen meinung ich sehr viel geb ;)) meinte das bei 1078mhz oc bis 128mhz uv nichts passieren kann & ich nutze es genauso mit der wb rom und finde es deutlich smoother als mit "nur" 998 mhz ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Wie bei der CPU im Pc lassen die Hersteller immer ein kleines Fenster nach oben hin offen...eben der Sicherheit halber. Ein wenig übertakten macht nichts, aber nie bis zum Ende ausreizen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naturstrom

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten