[ROM] 25/06/2011 [Fully rebuild] Ultima 4 Fastest Froyo [Z-Kernel]

Mal ja, dann wieder nicht - ebenso hatte ich Probleme beim importieren der Telefonnummern von der Simkarte - mit Google synchr. ging es dann. Der Batterieverbrauch ist so lala, wirft einen auch nicht vom Hocker.

Fazit - von allen Roms die momentan zu erhalten sind, bin ich mit keiner zufrieden - alle spielen mit dem Kernel herum, und vergessen mal die grundliegendsten Dinge als lauffähig und STABIL hinzubekommen. Ab und an kommt es mir vor, als ginge es nicht um eine perfekte Custom-Rom, sondern um sich zu profilieren mit dämlichen Danke-Klicks auf XDA. Kaum hat einer was neues gefunden, stoppen sofort die Entwickler und bauen das Ding auf Teufel komm raus ein - die Standfestigkeit geht dabei verloren - siehe die steigende Zahl der Fehlermeldungen -nur um in den XDA-Threads mal wieder ein neues Datum an die Custom-Rom zu hängen.

Gut - meine Meinung!
 
  • Danke
Reaktionen: elektrolyse, Fire123 und SonnyBlack273

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten