[Rom] Aosp 2.3.7| 27/10 GV 1.0.0 | Sense Like | Theme , Tweaks & Extra's

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

[Rom]Amin’s Aosp 2.3.7 | GingerVillain 1.0.0 | Sense Like | Theme , Tweaks & Extra's


Amin’s Aosp 2.3.7 - GingerVillain 1.0.0
Sense Like

features

Android 2.3.7
GingerVillain Mod
performanc & network & Ram Tweaked
loopy smoothness tweak
Bravia Engine mached for qsd8250 includded
Htc sense luncher with a lot of themes
the Rom is very light & smooth & fast
More free Ram
The Rom is themed​

ScreenShot


attachment.php



Known Bugs:
Nothing...

Requirements

Any working ROM with xRecovery
Any BootLoader
BaseBand 71​

flashable with Xrecovery0.3

Credits:
Zdzihu/FreeXperia Team for everything they did!
Spaarc for help me a lot & His Rom that I used as base​
 

Anhänge

  • nyk2pu2tv6rkzcurf9cv.png
    nyk2pu2tv6rkzcurf9cv.png
    48,1 KB · Aufrufe: 946
Wenn jemand die versucht wäre es super, wenn er was dazu schreiben würde ;)
 
Hi - ich hatte sie gestern und heute drauf, und bin eher davon enttäuscht.
Diese Version ist meiner Meinung nach, nur eine geklaute version von "j" seiner CM7. Keinerlei Verbesserungen, eher noch eine optisch misslungene und diletantisch umgesetze Themenversion für Arme. Siehe Fotos wo das Phone-Symbol einfach tolpatschig über den HTC-Bogen gelegt wurde. Einige Dinge wie Themenwechsler sind nicht vollständig, bzw. funktionieren auch nicht. Auf die Frage an den sogenannten ROM-Ersteller welchen Kernel man benutzen sollte kam als Antwort: weiß ich nicht - das sagt schon alles.
Die kleine ROM mit knappen 60MByte erschließt sich daraus - das aber wirklich alles entfernt wurde - na ja, wenn nichts drauf ist was Fehler verursachen könnte, wirds auch keine geben - klar.

Ne - nicht mein DING.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Okay danke, dann werde ich wohl bei Team bleiben, bis etwas Bahnbrechendes kommt =D
 
USB -und Wifi Tethering funktionieren auch nicht!!
ich bleib lieber bei Wolfbreaks Rom v7b3
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.308
Ky Mani
K
Q
Antworten
7
Aufrufe
2.933
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten