[ROM] CM-6.1.3 froyo_Achotjan v03 Fully Released ! ** 15/06/2011 **

*push* Update

[ROM] 2.2.1 froyo_Achotjan_V02.2 RELEASED ! 12/05/2011
 
quercus schrieb:
*push* Update
[ROM] 2.2.1 froyo_Achotjan_V02.1 -- CAMERA FC FIXED -- 09/05/2011

Jetzt kann man die Rom tats. empfehlen!

Wem ist es nun zu empfehlen?;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Na Dir - wennst schon so schüchtern fragst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push* Update

[ROM] 06/06/2011 2.2.1 Froyo_Achotjan v02.2 sources dev almost complete
 
[ROM] CM-6.1.3 froyo_Achotjan v03 Fully Released ! ** 15/06/2011 **
 
Tach Männer!!

Da SE ja noch etwas braucht mit dem Update auf 2.3, teste ich nun einmal diese feine ROM.

Hat jemand die aktuelle Version am laufen? Bekomme dort alle SMS immer doppelt in den Posteingang... Kann keine andere (SMS)App finden die das verursachen könnte...
 
Kann es sein, dass du nach dem Flashen einmal die die Tel-Nummern von der SD-Card oder der SIM importiert hast, und das Handy nochmals selbstständig eine Synchronisierung via Google Konto gemacht hat?
 
Das könnte sehr gut möglich sein :-( Abhilfe? Werkseinstellungen oder neu flashen?
 
Alle Tel.Nr löschen - die auf der Sim-Karte beibehalten. Danach zur Synchr. gehen - Google oder Ericsson - und dort alles löschen. Synchr. deaktivieren - neu booten und von der SimKarte aktualisieren - Synchr ausgeschalten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
Das hat wunderwar funktioniert :) Hast du auch noch eine Idee warum der Browser immer abstürzt? Sobald man ihn aufruft wird der Prozess beendet
 
System Crash ausführen?

Alternativen Browser aus dem Market laden? (Dolphin HD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nicht. Flashe einmal neu und dann berichte ich morgen.... Ansonsten muss ich echt in den sauren Apfel beissen und 2.1 nutzen.... Bei Wolfbreak gefällt mir das Design gar nicht...

Dank dir erstmal!!
 
Gerne!:)
 
Leider nicht. Ein anderer Browser geht leider nicht. Sonst kann ich mich nicht bei sms backup plus anmelden.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
quercus schrieb:
Alle Tel.Nr löschen - die auf der Sim-Karte beibehalten. Danach zur Synchr. gehen - Google oder Ericsson - und dort alles löschen. Synchr. deaktivieren - neu booten und von der SimKarte aktualisieren - Synchr ausgeschalten lassen.

Leider hat dieses doch nicht so geholfen. Die original SMS kommt an und es wird immer noch ein zweiter Thread mit dem Namen Unknow erstellt. Alle Lesebestätigungen sind ausgeschaltet.

Ich habe neu geflasht ohne ein Konto zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal schnell geflasht und verglichen - trotz abgeschalteter Synchr, - hab ich alle Daten 5x am Handy. Vermutlich bedarf es hier noch einer Nachbesserung seitens Achotjans mittels Patch.

Gut, regt mich nicht wirklich auf, warte ich eben bis es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
Hallo,
habe mir vorhin achotjans drauf geflasht nach ca 2 monate miui ^^
leider habe ich ein problem und zwar werden apps die eine internet verbindung benötigen nicht ausgeführt bzw sie funktionieren nur über wifi und nicht über das mobile daten netzwerk.
nur der browser läuft über das mobile datennetzwerk die anderen apps alle nicht.
wo steckt der wurm?
sonst funktionieren alle apps über wifi nur halt nicht über das mobile datennetzwerk

gruß

ps. bb67
 
Hallo

Ich glaube das liegt an den APN's . Gehe auf Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte

Schaue was da steht .

Was für ein Provider hast du?
 
und die von dir benötigten Apns findest du bei google für deinen entsprechenden Provider ;)

sry für ot: aber was für ne miui? (pn), danke!
 
Update der ROM im Forum - Deutsch.

(Hm, klingt eigenartig)
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle und UKSheep

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
20
Aufrufe
4.835
quercus
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.788
allesmeglische
allesmeglische
Zurück
Oben Unten