[ROM] ***FeraLab*** Main Thread - Break The Limits... (08/06/2012)

Sehr ausführlich!!

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hey
der fix link geht nicht, gibts da nen Mirror?
danke für die Anleitung ;)
 
Bei mir läuft seit 10.3, die Camera nicht mehr. Noch jemand mit dem Problem?
 
Nein, kann ich nicht bestätigen! Hast die saubere Installation gewählt ?
 
Hab nochmal alles drüber geflasht und nun gehts.
 
ich hoffe der FIX-Download wird gefixt^^ und der fix fixt dann mms problem:)
hatte aber paar mal am anfang reboots (nach paar std nutzung und wenn ich telefoniert habe) mitlerweile nicht wehr o_O ka warum aber egal^^
 
klingt ziemlich zugefixt - :D
 
Hey
ich und ein paar andere von xda haben die Vermutung das die Fehler die auftreten in Zusammenhang mit dem ICS path hängen.
Ich selbst hatte nach dem installieren des ICS Path häufig FCs und warte jetzt ungeduldig auf v11 =D
Also vorm flashen aller Pathes am besten ein Backup machen ;)
 
Hallo....warum muß ich den Akku auf 100% laden...werden da etwa wieder die Batteriestats gelöscht? Habe noch Dein Wohlfühlrom installiert und die Stats noch nie gelöscht...mein Xperia rennt 3 Tage bei gutem Gebrauch.
 
Ja die werden auch gelöscht.
Warte besser bis v11;) sollte heute rauskommen;)

Gesendet von meinem X10 mit der Android-Hilfe.de App
 
UPDATE

icon4.gif
***FeraLab*** V11 ~THE ROCK~ [DEUTSCH] 2.3.7 - 08/03
 
Habe das Ferlab draufgespielt, jedoch konnte ich beim Installationsassistenten keine W-Lan Verbindung aufbauen, bekomme immer eine Fehlermeldung.. Auch wenn ich aus dem Installationsassistenten raus bin.
 
Okay - mach mal folgendes:

geh in das XRECOVERY - dort machst du alle Wipes: Full Wipe, Wipe cache und Dalvik Wipe.
Danach bootest du das Handy und gehst gleich wieder in das XRECOVERY ohne das Handy hochfahren zu lassen - jetzt installierst nur die ROM ohne Updates oder dgl. danach guckst du ob es nun geht. Geht es, dann das update installieren - wieder booten und einige Minuten warten. Sollte das Handy beim booten stecken bleiben - länger als 3 Minuten - dann im XRecovery den Doomkernel flashen - danach wieder booten.
 
Danke für die Antwort, ich hab das schon gemacht, jedoch kriege ich wenn ich , wenn ich nur die " FeraLab_v11.0_~The_Rock~_ROM" insterlliere, ohne danach was zu machen immer noch die Fehlermeldung mit dem Wlan.
EDIT: Habs jetzt selber hinbekommen, musste einiges änderen und ein paar Updates rausschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
installiert und funktioniert alles sogar mein bluetooth headset "fliegt" nicht mehr raus :)
keine bugs keine abstürze ist echt super bis jetz kein fehler gefunden :D

hat aber jmd ne idee wie man problem beheben kann das wenn man smartassv2 oder andere aktiviert stereo bluetooth headset "hackt" bei musik hören sobald man was am handy macht
funktioniert nur normal wenn man on demand aktiviert aber da is akku verbrauch nicht optimal
 
...auch installiert , läuft bestens, aber irgendwie find ich den "knopf" nicht, der die Rufnummer anzeigen lässt, also nicht inkognito -modus ? hat jemand ein Hinweis, hab keine brille dabei :D
 
Einstellung/Anrufeinstellungen/Einstellung für Netzwerkdienste/Benachrichtigung über Anrufe - und in diesem Menue kannst dich spielen.
 
ne also da finde ich auch nichts hab ach gesucht xD nummer is immer eingeblendet ^^ aber manchmal will ich meine nummer unterdrucken und einstellung dazu is ncht vorhanden ;) so wie in der früheren version bei ihm oder anderen roms
 
Kann mir jemand die optimalen Einstellungen um Batterie zu sparen für SETCPU sagen? Also, was am besten für ihr lief?

Dann nochmal die beste Einstellung für Gaming.

Sollte ich nicht doch lieber auf VC wechseln? Da kann man auch die Sheduler änderen, oder reicht SETCPU um schon eniges an Batterie/Perfomance rauszuholen?

LG
 
AlexGfX schrieb:
ne also da finde ich auch nichts hab ach gesucht xD nummer is immer eingeblendet ^^ aber manchmal will ich meine nummer unterdrucken und einstellung dazu is ncht vorhanden ;) so wie in der früheren version bei ihm oder anderen roms


Was findest nicht - steht ja eh da! :lol::smile:

blindenbrille.jpg



screen_20120310_2112.png screen_20120310_2113.png screen_20120310_2114.png
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Ovechkin
O
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
0
Aufrufe
1.133
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten