[Rom]WB-XPERIA TW Gingerbread V4 | 55fps, no Audio lag, xLoud & Bravia | 8/8/2011

ford0091 schrieb:
Mir sind ja auch bald die Augen raus gefallen ..... jeden Tag nen Update. :scared:
Aber wenn sie was bringen.....

Ja aber nach meiner Meinung eben zu wenig um immer wieder neu zu flashen oder gar ein Theme zu ändern. Vielleicht gehen auch bald die Tester aus LOL. Ne aber mal im ernst, schön wäre eine Stable und eine NIGHTLY Version getrennt.
 
Das meine ich ja auch und bestimmt haben auch nicht viele Lust 7x in der Woche ihr Handy zu flashen.
1 Grosses stabiles hätte es auch getan. Aber viele wollen auch laufend Updates und fragen wolfbreak wann denn das nächste kommt, zumal keiner gezwungen wird ein Update zu machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ford0091 schrieb:
Das meine ich ja auch und bestimmt haben auch nicht viele Lust 7x in der Woche ihr Handy zu flashen.
1 Grosses stabiles hätte es auch getan. Aber viele wollen auch laufend Updates und fragen wolfbreak wann denn das nächste kommt, zumal keiner gezwungen wird ein Update zu machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann möchte ich aber eines haben (stabble) um mein Theme für euch frei zu schalten, denn keiner will ein gutes Theme zu einem vergangenem Rom ;)
...und das Theme ist der Hammer ;););)....denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
und wir wollen einen erlenkönig deines themes sehen ;-)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ein kleines Statement zu WB letzten Update .....
ich lass mal Bilder sprechen .....
Also dafür das ich immer alles bei XDA und hier lese (was bei XDA manchmal sehr anstrengend ist, zu Updatezeiten kommen da mal gerne 20 Seiten in 2 Stunden) finde ich die Akkuleistung nicht schlecht. Und außer dem bekannten Bug: AlarmClock Volume Setting FC
hab ich sonst keine Probleme.
 

Anhänge

  • snap20110815_192657.png
    snap20110815_192657.png
    36,9 KB · Aufrufe: 194
  • snap20110815_192600.png
    snap20110815_192600.png
    24 KB · Aufrufe: 216
  • snap20110815_192443.png
    snap20110815_192443.png
    15,2 KB · Aufrufe: 184
  • snap20110814_164048.png
    snap20110814_164048.png
    15 KB · Aufrufe: 186
was für´n kernel hast du da ?
 
Keinen Plan. Den ganz normalen würde ich sagen?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lamy schrieb:
Keinen Plan. Den ganz normalen würde ich sagen?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jo laut erstem bild hast du gleiches kernel wie ich
aber warum hast du 1113,6MHz ?!
 
Ach deswegen, ich hab das letzte update drauf. Die 3.9 und die ist in der Feature Version übertaktet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die Frage ist ja ob die Übertaktung was bringt und ob der Akku schneller schlapp macht.
 
nja wie du siehst auf seinen screenshots hällt akku fast 3 tage o.O was ich eig weniger glaube^^
 
Also wenn ich es auf GSM Netz umstelle und einfach hinlege schaffe ich das auch, aber nicht mit UMTS und ständigen surfen, telefonieren und sonstwas.
 
ford0091 schrieb:
Also wenn ich es auf GSM Netz umstelle und einfach hinlege schaffe ich das auch, aber nicht mit UMTS und ständigen surfen, telefonieren und sonstwas.

jop so würde des klappen ;D

aber diese werte sind unwichtig , wenn man schon nen Smartphone hat dann will man´s auch dem entsprechend nutzen :)

im normalem betrieb hält Akku knapp 1,5 tage

mfg
Alex
 
jenau
ist wie ein Farbfernseher auf schwarz/weiß umzustellen :)
 
Neue Infos, aber der Download steht noch nicht zur Verfügung:

Originally Posted by Wolfbreak V4 Changelog till now:


  • fixed alot small issues like the ##21# Code
  • no FCs for me
  • its a new full ROM but without wiping data
  • GPS alot faster and accurate
  • Interactive Governor
  • CIFS to stream
  • TUN/TAP Support
  • new Tweaks & Optimizations
  • Notification Bar On/Off Widgets like in CyanogenMod
  • deleted some Fonts & Languages, if your Language is missing dont be mad, in additional Downloads Section i uploaded all things i removed so you can easily just flash it and have it back.
  • faster, cleaner and better stability
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Also mal kurz für die Klugscheißer Fraktion .... wie man auf den Screenern sehen kann
- ist das Netz 3G bzw H ...
- Hielt der Akku nicht 3 Tage sondern 2 Tage und XX Stunden ....
- war das bei moderater Nutzung .. heißt keine sms und telefonate (dafür hab ich mein zweites Handy) sondern ausschließlich surfen im Netz .. sei es per Android App oder Tapatalk und den internen Browser und das ganze entweder per Wlan oder (wenn unterwegs) per HSDPA
- und wenn ich bei XDA so schaue bin ich auch nicht der einzige bei dem der Akku so lange hält ....

.... kommt halt immer drauf an wie viel man mit dem Handy macht ;)

P.S.: freu mich schon auf die Version 4 ... soll ja sehr gut sein bis jetzt ....
 
Hat jemand schon Infos wann Sie kommt?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Kann mal bitte jemand den Thread Namen ändern^^
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Das ging ja schnell :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten