[Rom]WB-XPERIA TW Gingerbread V4 | 55fps, no Audio lag, xLoud & Bravia | 8/8/2011

wenn man auf XDA den V4 download klickt kommt :
____________________
Wolf GB 2.3 TW V3.5.zip
(80.7 MB)
____________________
höö?????^^
 
Hi AlexGfX

Versuche mal sie zu Instal. Kann ja sein das dann 4.0.0 in telefon info steht !!

Gruß Kalle
 
Das ist ein Fehler der schon auf XDA beschrieben steht - downloaden und installieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Hi quercus !!

Lange nichts mehr gelesen :smile:

Na dann werde ich es direkt mal Instal. !!

Gruß Kalle
 
Hi Kalle,

ich habs grad am Handy - funktioniert einwandfrei.
 
Das hört sich schon mal super an !!
Was hat es mit Undervolt und Overclock auf sich ??
 
quercus schrieb:
Das ist ein Fehler der schon auf XDA beschrieben steht - downloaden und installieren. ;)
Ich denke immer noch das ist 3.5, habe mal beide zip archive verglichen. und die sind gleich...
 
Wolfbreak schrieb:
Kann mal bitte jemand den Thread Namen ändern^^

Habe ich gemacht !!!

MfG

UKSheep

P.S. danke für deine Arbeit !!!
 
Fire123 schrieb:
Das hört sich schon mal super an !!
Was hat es mit Undervolt und Overclock auf sich ??

IMG


IMG



Mit den beiden Undervolt kannst dein Handy auf 128MHz anstatt 245MHz bringen und das SleepDeep wird verbessert, also weniger Batterieverbrauch - und mit dem Overclock, kannst es auf 1133 MHz clocken.

Fazit: Finger weg davon - es bringt, bzw. es hat mir nichts gebracht ausser ein "heisses" Handy.

-meine Meinung-
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
SirMarco schrieb:
Ich denke immer noch das ist 3.5, habe mal beide zip archive verglichen. und die sind gleich...

jop das meinte ich ...
hab auch vergliechen und die "größen" sind gleich !?
und jetz auf einmal steht da
"- Password Protected File -
Please enter the password below to download this file"
 
Originally Posted by Wolfbreak Wolf_GB_2.3_TW_V4.zip

V4 already uploaded but not available yet, maybe i unprotect it in 1hr becouse i need to go to work soon. If you find out PW then you can get a earlier DL if not you need to wait a little more until my Testers reported all is fine.


Ein bisschen Geduld also noch...:)
 
Findet man in 1 Std. noch Fehler??

Kein passwort mehr ...
 
so lade grad v4 runter "endlich" :)
ma gespannt ^^

so nach paar std
alles eig gut nur fehler:
in einstellungen wenn man display helligkeit einstellen will bzw drauf klickt kommt "die anwendung...android.settings...wurde beendet"
das gleiche auch wenn man bei töne/lautstärke klickt

is das nur bei mir oder hat das auch jmd ?

(V4 + addons ARC Theme Chooser, Ringtones & Notification, Live Wallpapers & Wallpapers, UV )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funkt. (noch) alles - kann ich nicht bestätigen.
 
Also HUT AB !
Super Arbeit von Wolf. Funzt alles wie es soll !!!!
Wie ist das mit dem Overclock..... ???
Kann ich nur je eines Instal. ( Undervolt / Overclock ) ??

Gruß Kalle
 
SirMarco schrieb:
Ich finde es sollte ein updateTool geben...

Dein Wort ins Google-s,Wolfsbreak-s oder wessen Ohr auch immer! :scared:
 
Spiele ich 4.1 drauf ist das xloud add-on wieder weg. Spiele ich es danach wieder drauf, zeigt er mir Version 4.0. An. Langsam finde ich das echt verwirrend.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Es ist mehr als verwirrend! Ich hatte mir gestern den ZKernel aufgespielt, danach konnte sich WLan nicht mehr verbinden, hat es immer wieder versucht, aber ging nicht. Außerdem finde ich die V4 nicht schneller als die V3.5 eher im Gegenteil. Sicher ist das immer eine feine Sache wenn man keine Apps installiert hat. Ich habe immer ca 60 Apps am start und dann ist nicht´s mehr mit flüssig.

Ich frag mich warum kann man nicht einige Tage testen wenn man etwas bastelt und dann die Sache öffentlich machen??!!
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten