Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI@all

steht schon fest wann die cam bereit sein würd?

Grüssle@all
 
Tach zusammen,

hat jemand schon ein positives Fazit zu der Version 007? Insbesondere das Design und Geschwindigkeit.

Gruß
 
SirMarco schrieb:
Tach zusammen,

hat jemand schon ein positives Fazit zu der Version 007? Insbesondere das Design und Geschwindigkeit.

Gruß

Also die Version mit dem Costum Kernel habe ich wieder deinstalliert, es gab Reboots und Abstürze (ich habe mich komplett an die Anleitung gehalten). Mag sein das das Rom mit dem Costum Kernel nicht mit all meinen Anwendungen (65) klar gekommen ist.
Die einfache v007 ist genauso schnell wie immer, was mir dort nicht so gut gefällt ist das MMS/SMS, GMail, Calendar bereits im der durchsichtigen Form vorliegen, man sich also das flashen des extra Adons sparen kann. Bei Gmail ist wenn man auf die Layers geht auch noch ein Bug (alles schwarz). Vielleicht könnte man das noch beheben. Ich werd es jedenfalls die Tage in meinem Theme noch ändern. Die Farben/Grafik kannst Du ja den Fotos entnehmen. Ansonsten gute Arbeit wie immer, vor allem weil man jetzt nicht mehr zig Datein flashen muß.
 
*old Section*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten