Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an (zdzihu):
Any further update on 2.2 ASOP???

When can we be expecting v3. Cannot wait for this. Very content with 2.2 update v2 except no audio, otherwise perfection. Thanks dev. team. BTW, linpack and quadrant scores are ridiculous :)

Antwort von (zdzihu):
Not much of an update for 2.2 for now, we're still looking to solve the known issues. Also, I'm working simultaneously on 3 projects (all directly related to this one) and really lacking spare time. So let's say 0.0.3 will be released when the audio problem is fixed = "soon"

Ich denke das nächste update wird der hammer...

gruss poza
 
Weiß jemand wie es mit multitouch aussieht? Se will ja für das 1 Quartal nen ota raus bringen für maps angry birds Und so wie weit sind dir anderen den.?
 
Wurde eig. mehrfach beantwortet...

ohne geknackten Bootloader kein angepasster Kernel... ohne angepassten Kernel keine zusätzlichen funktionen... also aktuell keine möglichkeit MultiTouch in die CustomRom´s zu bringen...

Aber ich würde auch nen 2.2.1 ROM (stable/täglich einsetzbar) ohne MT, nem SE 2.1update2 + MT in ein paar Anwendungen vorziehen...

Evtl. schaffen sie ja auch bald den Bootloader zu knacken... dann kann es richtig los gehen mit den CustomRoms...
Oder sie bekommen die möglichkeit das von SE umgesetzte am ende irgendwie in die Customs einzubauen... habe leider keinen Plan wie SE das umsetzt... und ob es den Dev´s nachher gelingt.

MfG

UKSheep
 
Ne kleine presentation 2.1/2.2.1
YouTube - AOSP 2.2.1 X10 DualBoot

Es sieht so aus als hätten die devs von xda nicht mehr all zulange bis wir einen gecrackten bootloader haben.... xRecovery beta 0.0.1 ist nun Vorhanden in dem Custom Rom 2.1 Leider noch nicht kompatible mit DualBoot... Aber sieht toll aus...)
This is a custom recovery for Xperia X10 based on Cyanogen's recovery source.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=859571

In Zukunft wird es ganz easy, einfach zip im RecMod auswählen und flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das xrecovery 1a und flashen kann ich Nu von der SD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2.1 Shipped full/ulltralite hin und her geflasht.
xRecovery ist deftig und einfach genial:) mit der integrierten Backup Funktion (NandroidBackup)
ist danach auch wirklich wieder alles da!!
Musste weder app, apn, tel.kontakte noch sonst was
wieder herstellen oder Einrichten..))
Klar musste zwischen jedem flash Vorgang mit Titanium Backup
gScribt installieren damit ich wieder
in den Recovery Mod wechseln kann...

Ja es wird spannend und warte täglich auf einen neuen kick:tongue:
Und Sie bastellen schon weiter...
It's a MIUI ROM, it's an Android ROM that resembles iOS (Iphone OS) gugst du #3896>
X10 Custom ROM AOSP - Page 390 - xda-developers
Custom Rom/NexusOne
MIUI ROM for the Nexus One and Desire | Android Central
Und schon bald auch fürs X10 ;)

gruss Poza
 
Was ist nun genau der Unterschied zwischen full und ultralite?

Da ist wieder was im busch
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch alles bei...

Full ist das Komplette Rom...

Lite ist ein leicht angepasstes... mehrere Apps wurden entfernt und andere hinzugefügt.

UltraLite ist einfach eine Version die noch mehr bereinigt wurde.

Bei allen Versionen ist zusätzlich JIT v002 und das Recovery Menü mit bei...

Also muss man nun nicht mehr nach dem flashen noch JIT aktivieren und die ganzen Apps nicht entfernen :)

Obwohl ich cool fände wenn sie eine Art tool machen würden, wo man in einem GUI auswählen kann was alles entfernt werden soll... welche Apps hinzugefügt werden sollen... und welche Optimierungen (JIT, entfernen von face recognition usw...) vorgenommen werden sollen... danach nen klick auf den "erstellen" Button... und man bekommt die fertige zip fürs recovery Menü ;) so könnte jeder User sein komplett abgestimmtes Rom erstellen... denn jeder hat ja andere Apps die er weg haben will... und bevorzugt zB adw anstelle von LauncherPro... usw usw...

Mal abwarten was die Zukunft noch so bringt für das X10 :) Hoffe nicht die Dev´s wandern ab... wenn das X12 kommt...

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn jetzt schon ne brauchbare Version?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Nein aber es dauert wohl nicht mehr lange, die xda-devs basteln fleißig weiter erd79v004d kommt die Tage wohl raus
 
Habe mir mal die 2.3 raufgeflasht und muss sagen das es noch sehr laggy lauft, aber im großen und ganzen sehr nett da ist nicht viel Unterschied mit der 2.2 außer das kein netz verfügbar ist

Aber die Jungs machen echt Top arbeit
Wie schon gesagt dauert nicht mehr lange und die können den kernel anpassen
Jippi
 
zdzihu schrieb:
Hi guys,

Here's Gingerbread 2.3 PREVIEW rom. It is not one of our roms - THIS IS SDK DUMP - SLOW AND WITHOUT ANY HARDWARE SUPPORT - hence we do not support it!
It is only for those who can't run 2.3 on emulator but still want to see Gingerbread in action. For me, it's just a proof of concept that it will work with 2.6.29 kernel.

Again, THIS IS NOT AN AOSP ROM RELEASE! It's just something to play with in a spare time :)

Installation: Boot into xRecovery -> install custom zip -> select X10-2.3-preview-signed.zip
Please do a full wipe before installation!

Download: X10-2.3-preview-signed.zip


Cheers!

Komplett ohne Hardware support ;) also kann es nur Laggy laufen :D Bin sehr gespannt wie es weiter geht... auch beim Bootloader passiert aktuell ja ein wenig was...

MfG

UKSheep
 
Auf Post 3 von jerpelea gibt es eine miui vorschau
 
Ja ist auch schon etwas älter ;) haben sie irgendwo im Thread schon mal erwähnt... :) Wird alles immer interessanter... und geht ganz gut voran... hoffe nur das sie sich nicht zu viel Arbeit zumuten... und am ende alle Versionen noch Monate brauchen bis sie wirklich einsetzbar sind.

MIUI und 2.3 finde ich sehr interessant... obwohl ich mir noch Wünsche das der Bootloader demnächst geknackt wird... denn dann können sie endlich richtig anfangen ;)

MfG

UKSheep
 
Kann man nur Daumen drucken.wäre ein tolles weihnachts geschenk.sag mal was ist genau dann der Unterschied zwischen den kernels?
 
Also ich bin auch kein Linux freak... aber ich bin der Meinung zu wissen das der Kernel ne art Schnittstelle zwischen Hard und Software ist... Also mit einem angepassten Kernel wär es zB möglich das integrierte WLAN Tethering von Froyo (Android 2.2) zu nutzen.
Es ist aber wohl noch weitaus mehr möglich wenn man erst mal den Kernel anpassen kann... vorausgesetzt es gibt genug gute Dev´s die sich mit dem Thema auskennen und der Community helfen ;)

MfG

UKSheep
 
jerpelea schrieb:
MIUI tehnical preview - this rom will not be suported untill 2.2.1 is fully final

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


DOWNLOAD Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: MIUI_update_signed.zip

hier mal noch ein paar Videos...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_XlBgnREyA0[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=VD3N1h9J0Ag[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Or-9T44Bt7M[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=x6yY53Kcc0w[/YT]

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade die 004d am laufen und die ist super schnell
 
solange mann nicht telefonieren kann werde ich momentan nicht mehr flashen....jedoch werde ich gespannt, die sache mit verfolgen:winki:
wisst ihr ob im miui rom livewallpaper funktionieren?

Gruss Poza
 
Ja funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten