{X10}[DEVELOPMENT] - CM9.0 - FXP142 FreeXperia Project

Und der Punkt wo cyanogenmod steht ist nicht dabei?

repe3a4y.jpg


Gesendet von meinem Flying MM X10 mit Tapatalk 2
 
Hi

habe mal kurz bei meiner Holden CM9.1 geflasht und muss euch leider Mitteilen das beim x10 die Option der LED-Notification nicht mehr dabei ist. Da der Support von FXP-Seite eingestellt wurde müsst ihr wohl mal im Store schauen ob es da Alternativen gibt, Sorry. Werde gleich nochmal eine ältere CM9-Version installieren, sofern ich eine finde, um zu schauen ob es in CM9 noch drin wahr.

Edit: leider konnte ich keine ältere Versionen mehr im Netz finden, und lokal auf dem Rechner habe ich sie bereits gelöscht, Sorry

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mani3112 Nein, diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Und Trebuchet ist bei mir übrigens der Standard-Launcher, wenn ich CM9 flashe ;)
Welche Rom hast du den im Moment genau drauf?

@Das-Ich Danke für die Information! Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, bei dem der Menü-Punkt mit den LED-Benachrichtigungen fehlt!
Bin ich ja schon mal etwas beruhigter.
Habe mir schon mal die App "LightFlow" angeschaut, aber hat nicht wirklich einen Nutzen gezeigt.
Ich weiß aber definitiv, das es unter CM9 mal möglich war. Dann die Frage ist wohl eher, welches CM9 bzw welche CM9 basierte ROM es genau ist, bei der es diese Funktion noch gab :/
 
Dann hatte ich wohl ne erste Version drauf damals wo es noch war, jetzt aktuell habe "cm 7.2 ready to fly"
http://www.handy-faq.de/forum/sony_..._5_ul_bl_sony_s_meets_jb_features_02_a-2.html
auf mein x10 da cm 9 schlechter lief bei mir von Tag zu Tag , aber selbst 7.2 läuft nur ein bisschen besser Grade ... mein Handy ist halt sehr alt und möchte glaube in den Ruhestand gehen -.-

Gesendet von meinem Flying MM X10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
@Das-Ich Danke ! Guter Tipp ! Läuft prima !
Deine vorgeschlagenen App vollrichtet ihren Dienst perfekt ! Besser als "Light Flow", den das ging nicht ;)

@Mani3112 Ist mir auch schon aufgefallen, das diverse Rom mit der Zeit irgendwann immer schlechter laufen, trotz häufiger Wartung mit SD Maid ! Oft sind es auch Momente, an denen ich das Gerät einfach nur gegen die Wand schlagen könnte, aber was will man machen ;) Aber im anderen Moment geht wieder alles ! Gelegentliche Lag's können einen den Nerv rauben! Aber ein neues Gerät hole ich mir vorerst trotzdem nicht, da das X10i in meinen Augen den Sinn & Zweck eines Smartphones vollkommen erfüllt ! Für ein bisschen Musik hören, Bahnzeiten checken, bisschen unterwegs surfen, Mini Spiele zocken, E-Mail lesen & schreiben, etc. reicht es allemal ! Solange es dieses Jahr weiterhin seinen Dienst vollrichtet, werde ich mir auch in diesem Jahr kein neues holen! Da bleibe ich meinem X10i treu :D
 
Behandel dein x10 so gut du kannst, meins ist leider, naja, sagen wir mal R.I.P. Ich hatte ne tolle Zeit mit dir xD

Jetzt habe ich ein Xperia S, mal schauen was das wird :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
benötige ich immer noch für die aktuelle cm9 den camera fix? denn ist doof 12mp zu haben aber nur mit 8 abzufotographieren zu können
 
xXWeresXx schrieb:
benötige ich immer noch für die aktuelle cm9 den camera fix? denn ist doof 12mp zu haben aber nur mit 8 abzufotographieren zu können


Einen Kamera Fix braucht man mittlerweile nicht mehr dringend!

Nur die Camcorder-Funktion (zum filmen) geht (zumindest bei mir) nicht!

Aber wie kommst du auf die Idee, das du mit dem X10i mit 12MP fotografieren willst, wenn die Kamera beim X10i maximal nur 8,1MP schafft ?! Das steht sogar bei der Kamera Linse hinten drauf!
 
ganz einfach das ich so blöd bin und im thread verrutscht bin :D

Die frage war eigentlich an das LT26i...
Sorry. aber dank dir normal sollten alle xperia devices dann die probleme behinben haben
 
LT26i ist glaube meins, das Xperia S? XD Da biste hier leider falsch ja, ich habe zwar an meinen bisher nix gemacht aber ich glaube mich zu erinnern das die Probleme mit der cam nur bei Geräte aus dem Jahr 2011 und früher so schlimm sind oder? CM für x10i und gleich alte Geräte wurde doch immer portiert oder?

Das heisst die originale Version von der Rom für das Xperia S müsste einwandfrei laufen? Sind wir mal ehrlich, bei dem x10i war es mir egal weil's alt, aber was will Mann mit einer Rom wo generell was nicht hin haut? Da kann mannauch bei der originalen Firmware bleiben...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hi

für die Cam gibt es einen Workaround, siehe erste Seite, ohne diesen geht die Cam beim x10i mit dieser Rom gar nicht.

MfG
 
Mal eine Frage:
Bekomme mit CM9.0 und dem Fera Kernel einfach kein Wlan Tethering hin. Steht dann nur "Hotspot wird aktiviert".. Habe es auch schon über ein paar Apps aus dem PlayStore versucht, aber lassen sich alle nicht aktivieren.

Ist das bei euch auch so? Oder hat jemand evtl. einen Tipp?

Gruß

Edit: "Barnacle Tethering" startet erfolgreich das WLAN TETHERING aber scheint wohl auch nicht wirklich zu gehen, weil es sich im Wlan Netz nicht zeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

versuchs mal ohne diesen Kernel, also mit dem von CM9, wenn es damit geht dann liegt es entweder am Fera-Kernel oder an dessen Einstellungen.

MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.632
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.044
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten