FreeXperia CM10 [Version 219]

Self Test FXP 221

Die FXP dieser Woche ist nicht zu empfehlen!

Wie Bärtram schon beschrieben hat gibt es immer wieder Probleme mit Neustarts wenn das Wlan. Schade

Zwischen drin gab es bei mir sogar Loops :thumbdn:

##############################
factory and data reset
install fxp 221
install gapps
factory and data reset
clean dalvik (optional)

Start
text in speech wird immer noch beendet.
Wlan -> Neustart

Auch ein Überspringen brachte nichts!

Nach dem ersten erfolgreichen
Bootvorgang (Wlan) gab es zudem nur noch
unvollständige boots und Loops :(
#############################


Nach vielen Installationvorgängen bin ich wieder auf 220!
Hoffe das nächste Woche besser wird!

Nichts desto Trotz LOB und ANERKENNUNG für die Jungs und Mädels von FreeXperia!

Gruß 0P
 
Hallo 0p3r4t0r

hast du mit der 220 Version UMTS/GPRS Empfang?
Bei mir kommt immer "Fehler Netzwerk". Wenn ja, hast du D oder E Netz?

 
Bärtram;5819154 schrieb:
Hallo 0p3r4t0r

hast du mit der 220 Version UMTS/GPRS Empfang?
Bei mir kommt immer "Fehler Netzwerk". Wenn ja, hast du D oder E Netz?


Hey Bärtram,
nein habe kein Empfang gehabt.
Trotz D2 Netz ;)
Bist du noch am tüffteln?
 
hallo habe fxp221 drauf, wlan tut bei mir, mobile daten habe ich flugmodus ein und ausgeschaltet, dann tuts. Dachte sonst funzt alles, bekomme aber keinen gps fix. weis jemand Rat.
 
Hey th132,
wenn Wlan schon mal funktioniert ist doch super !
Es könnte wohl auch in den nächsten Stunden ein FXP 220 geben, da der Changelog dies schon angibt :)

Zum GPS würde ich einfach auch noch weiter abwarten da es sich ja hier um eine Nightly handelt ;)
Einen Fix kann dir wahrscheinlich keiner hier geben.

gruß 0P
 
Hallo th123,

kannst du bitte deine Installation beschreiben?

Welches Netz hast du?
Welche Version hast du als Ausgangsversion genommen?
Wie hast du das Upgrade durchgeführt?

Würde es gerne auch zum laufen bringen. Bisher keine Chance.
 
Schon was neues?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Hey DAVA,
leider nicht...
Die FXP222 ist nicht online FXP221 ist nicht zu empfehlen und th123 scheint verschwunden :)

Würde es ja auch echt gern zum laufen bringen aber ohne neue FXP oder tipp von th123 wie er es geschafft hat ist es derzeit etwas schwierig.

Also abwarten und Leben mit der Lage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
Warten bis 225 kommt bleibt mein Tipp.
Vorher macht das alles keinen großen Sinn, außer man hat immer ein Zweithandy dabei falls fxp mal wieder bugt.Aber bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich wie Bolle auf cm10.
 
Gut naja heißt wohl abwarten

Kann ich ja schnell noch mein go einschicken^^

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
gibts denn noch andere gute roms ausser cm?
hätte so langsam aber sicher gerne ein handy, das auch ohne dauerndes gebastel läuft :)
gibts eigentlich ne gute app, die mir meine apps backupt, sodass ich nicht jedesmal alles neu drauf machen muss?
 
Da wäre im ROOT Bereich TITANIUM BACKUP zu empfehlen

Im NON-ROOT Bereich würde ich persönlich Backupmaster empfehlen, ist zwar was Apps angeht nur ein reinstaller alles andere sichert er aber zuverlässig.
Am besten mal durchprobieren

ANSONSTEN uneingeschrängt TITANIUM Backup ;)
 
FPX 222 Draußen werde sie mal testen.
 
Hallo ich habe schon die ersten Eindrücke.
Erst mal das positive:

- UMTS/GPRS? funktioniert erst mal, zwar mit einem Trick
aber danach ist es nutzbar. Unter Einstellung unter Drahtlos & Netzwerke
auf "mehr..." dann bei Flugmodus den Haken setzen etwas warten danach
wieder entfernen. Bei mir wurde dann UMTS aktiv und bei den APN steht
dann auch vodafone drin. Leider nach dem Neustart des Handys muss das Prozedere
wieder durchgeführt werden.

das wars aber auch an positiven.

W-LAN bringt das Gerät leider zum abstürzen. Danach hängt es in einem loop fest und kann nur durch löschen aller Benutzer Daten wieder zum laufen gebracht werden. :glare:


Falls jemand eine Lösung hat, für das W-LAN bitte Posten :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
Kann Bärtram nur zustimmen.
222 ist auch noch nicht die Pracht aber es wird gearbeitet und das sollte honoriert werden ;)
Naja einen Versuch ist es ja immer Wert ;)
 
Ja stimmt. Außerdem funktioniert das mit dem Restore wunderbar.
So das man immer wieder zurück kann. :smile:
 
Vielleicht könnte man die WLAN Kofigurationsdateien von cm9 ins zip packen und Flashen aber dazu müsste ich wissen welche Dateien Alle fürs WLAN Zuständig sind.
 
Ich nehme an, das dieses nicht so einfach funktioniert. Dann hätte das FreeXperia Team
damit keine Probleme gehabt. Außerdem funktionieren keine Töne. Ist natürlich blöd wenn jemand anruft und ich höre es nicht.
Wir sollten auf nächste Woche warten und hoffen, das die wichtigsten Funktionen gefixt werden.
 
toschi86 schrieb:
gibts denn noch andere gute roms ausser cm?
hätte so langsam aber sicher gerne ein handy, das auch ohne dauerndes gebastel läuft :)
gibts eigentlich ne gute app, die mir meine apps backupt, sodass ich nicht jedesmal alles neu drauf machen muss?

Ja gibt es, Power JB1.5 .
Mir ist fast nix negatives aufgefallen ausser dem hohen Stromverbrauch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370241478662.jpg
    uploadfromtaptalk1370241478662.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 205
Joeisda schrieb:
Ja gibt es, Power JB1.5 .
Mir ist fast nix negatives aufgefallen ausser dem hohen Stromverbrauch.

Also der hohe Stromverbrauch könnte an deinem Android OS liegen ist ein bissel dolle hoch ich hab da nur 3%
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.978
meetdaleet
meetdaleet
F
  • fussle
Antworten
9
Aufrufe
1.940
fussle
F
mlargo
Antworten
204
Aufrufe
32.959
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten