FreeXperia CM10 [Version 219]

Schon was neues vom cm?
 
Noch nicht FXP223 ist noch nicht online, würde aber gemäß der Kalenderwochentaktik davon ausgehen das das dieses We noch passieren könnte.

Ansonsten abwarten und selbst immer mal nachschauen die Links sind hier alle vorhanden (FreeXperia Projekt).

für andere wäre vielleicht eine alternativer Thread eine Suchoption ;)
 
Hmm grade bemerkt

Das es NOCH nicht online ist
 
Habe ich doch auch so geschrieben ;)
0p3r4t0r schrieb:
Noch nicht FXP223 ist noch nicht online, würde aber gemäß der Kalenderwochentaktik davon ausgehen das das dieses We noch passieren könnte.
 
Irgendwie scheint es nicht zu kommen die 223. Die 222a funktioniert auch nicht, da geht das Handy in einen Boot loop.
 
Hmm dann müssen wir halt warten

Also aus meiner Sicht muss :
-WLAN
-Musik
-Fotofunktion
-3g/2g

Funktionieren
 
Dann noch GPS und Bluetooth.
Was alles beim Power JB funktioniert.
 
Joeisda schrieb:
Dann noch GPS und Bluetooth.
Was alles beim Power JB funktioniert.

Ja da ist aber halt der Stromverbrauch so hoch :/
 
Joeisda schrieb:
Ja gibt es, Power JB1.5 .
Mir ist fast nix negatives aufgefallen ausser dem hohen Stromverbrauch.


hast du da evtl nen Link für mich?
 
FXP 223 ist Online =)
bin mal gespannt werde aber erst heute Abend testen können wenn es wer anders früher schafft, würde mich über ein Feedback freuen :)

Alles zurück ! Lotus scheint noch nicht online -.- aber immerhin ist es ja online vllt wird ja noch hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm soweit so gut
 
LOTUS ist nun online ;)
Thumbs up for freeXperia !
Bitte gebt ein feedback kann erst ab DO testen :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
FreeXperia gebe ich vorläufig auf. Die 223a macht genau wie die 222a
Boot loops. Die CM 9 stürzt regelmäßig ab. Bin zu JB 1.5 gewechselt. Falls sich etwas bessert werde ich es noch mal probieren.


Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
FXP 224 ist online :)
Ist auch keine A Variante mehr, mal testen.
@Bärtram hast du einen Link für Jb1.5 für mich würde das ja gern mal testen :)
 
Wenn ivh jetzt von jelly bean umsteige sind meine Daten dann weg?
 
Ja, beim flashen soll man immer wipe data machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
Hallo,
ich habe ein Problem immer wenn ich das CM10 224er zip im cmw installiere und dannach alles wipe kommt der freexperia startscreen und dann wird das handy kurz schwarz und startet neu.....
 
Christophjon schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem immer wenn ich das CM10 224er zip im cmw installiere und dannach alles wipe kommt der freexperia startscreen und dann wird das handy kurz schwarz und startet neu.....



Es gibt schon die 224? :o

Hast du die gapps?
 
Wieso die gapps braucht man doch nicht unbedingt
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.971
meetdaleet
meetdaleet
F
  • fussle
Antworten
9
Aufrufe
1.934
fussle
F
mlargo
Antworten
204
Aufrufe
32.877
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten