FreeXperia CM10 [Version 219]

Das seh ich nicht so :p Am sola scheint es komplett die gleiche Bug-Liste zu geben und ich bin zufrieden mit cm10 :)
 
Na was soll ich mit der rom wenn meine cam nicht funzt da bleib ich lieber bei der unofficial jb stock von munjeni und die läuft
 
shadowfler schrieb:
Na was soll ich mit der rom wenn meine cam nicht funzt da bleib ich lieber bei der unofficial jb stock von munjeni und die läuft

nja laut der Homepage kommt morgen eh wieder eine neue version raus, vielleicht funktioniert es dann.
 
Hoffen wir mal das es läuft und keine bugs mehr hat nach alledem :)
 
Ich sehe die Sache so, das es noch ein paar Wochen dauern wird bis cm auf dem go zu gebrauchen ist.
Momentan ist es noch extrem alpha. Fxp fixt jede Woche ein paar Dinge, aber bis es stable wird, wird es noch eine Weile
dauern. Leider :(
Bei CM9 hat es auch nach dem ersten relaese eine ganze Weile gedauert bis man es verwenden konnte.
 
Der letzt Release war erst am gestern, daher wird morgen noch keine neue Version kommen. Wahrscheinlich ist die Seite einfach noch nicht geupdatet.
@flo77: Es kommt immer auf deine Ansprüche an ;) Die cm10-Versionen vom P,U,Sola und Go sind alle ungefähr gleich und ich verwende sie auf dem sola seit fxt223a. Es kommt halt immer drauf an, was du willst. Wenn du unbedingt Fotos machen möchtest brauchst du natürlich eine andere Rom, wenn du unbedings viel Akku brauchst ist auch eine ander Rom empfehlenswert. Ich lege auf diese beiden Sachen nicht viel wert und bin daher zufrieden :)
 
", wenn du unbedings viel Akku brauchst ist auch eine ander Rom empfehlenswert. "

Welche denn?
 
Weiß jemand den Namen der app wo man Video/Musik/bild Projekte machen konnte bei cm?
 
Grad gesehen FPX 227 Ist da kann vielleicht mal jemand Testen ob die Kamera funktioniert ?
Hab gerade keine Zeit dafür.
 
konnte es leider nicht testen da mein Handy beim CM logo stecken blieb...
 
Kap kann ich bestätigen 227 läuft noch nicht hab auch nur nen bootloop bekommen und nen changelog gibts auch noch nicht auf fxp
 
Version 227a steht bereit loop Problem ist beseitigt, Camera funktioniert noch nicht :glare:
 
Gibt nen changelog dafür?
um zu sehen was sich geändert hat?
 
Also ich hab cm 10 fxp 226 auf meinem sola und da funzt alles ausser cam und der Massenspeicher modus...

Hm also immer noch der selbe changelog wie gestern
 
Bidlabuh schrieb:
Version 227a steht bereit loop Problem ist beseitigt, Camera funktioniert noch nicht :glare:

wie hast du geschafft zum starten? Bei mir bliebs beim animierten CM logo stehen, hat sich zwar noch gedreht aber nach 5min. passierte immernoch nix
 
Aaskereija schrieb:
wie hast du geschafft zum starten? Bei mir bliebs beim animierten CM logo stehen, hat sich zwar noch gedreht aber nach 5min. passierte immernoch nix

nicht die 227 lotus sondern weiter unten 227a lotus , damit geht es:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

shadowfler schrieb:
Also ich hab cm 10 fxp 226 auf meinem sola und da funzt alles ausser cam und der Massenspeicher modus...

Hm also immer noch der selbe changelog wie gestern


auf meinem go funktioniert der Massenspeicher , die cam noch nicht
einfach noch etwas Geduld;)
 
Scheinbar wieder eine Nullrunde für CM10 ...

FXP228
CM10.0
- latest cm 10.0

CM10.1
- latest cm 10.1
- Fix NFC firmware issue (T,TX,V,Z,ZL, Tab Z LTE and Wifi)
 
Also ich habe die neue 230 drauf und die Kamera funktioniert.
Was soll die denn eigentlich für ein Problem haben, die 230 ist meine erste!?

Edit:
Vielleicht kann man den Thread mal überarbeiten. Die 219 ist ja schon was her
 
welches rom hast du da runtergeladen/installiert?
ich finde unter 230 kein lotus
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.976
meetdaleet
meetdaleet
F
  • fussle
Antworten
9
Aufrufe
1.940
fussle
F
mlargo
Antworten
204
Aufrufe
32.953
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten