FreeXperia CM10 [Version 219]

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FreeXperia CM10 [Version 219] im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
AKCS

AKCS

Neues Mitglied
Habe die FXP231 drauf und die System-, Anruf- und Kopfhörerlautstärke ist wörtlich unter aller Sau... Volume+ hilft auch nichts... Kann mir jemand helfen? :/
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Ich mach sie mir heute auch mal drauf und guck mal dann melde ich mich.
Vielleicht kann mal jemand anderes was dazu sagen der sie schon drauf hat die Kamera und der Massenspeicher funktionieren ja jetzt.
 
AKCS

AKCS

Neues Mitglied
Christophjon schrieb:
Ich mach sie mir heute auch mal drauf und guck mal dann melde ich mich.
Vielleicht kann mal jemand anderes was dazu sagen der sie schon drauf hat die Kamera und der Massenspeicher funktionieren ja jetzt.
Videoaufnahme funktioniert nicht... Das Schießen von Fotos dagegen schon.
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert die sd Karte und der interne Speicher
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich persönlich hab mich ja dazu entschlossen bei cm9 zu bleiben, hat gewisse app gründe aber auch weil ich mein handy nich wieder erst ne stunde einrichten will^^. Und nicht zuletzt dem motto: never change a running systen ;-) (auch wenn meins in letzter zeit bissl zickt)

Nebenbei siehts dank einiger mods sowieso schon wie jb aus
 
DAVA

DAVA

Erfahrenes Mitglied
die daten gehen nicht oder?
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Doch wenn nich Flugzeug Modus an und aus
 
H

hossa21

Ambitioniertes Mitglied
Christophjon schrieb:
Doch wenn nich Flugzeug Modus an und aus
Leider muß man diesen "Trick" nach jedem Neustart wiederholen ... :bored:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ist ein bekanntes problem
 
M

modroid

Neues Mitglied
Hey
Hab gerade gesehen dass eine fxp 250 verfügbar ist.

Kann mir jmd einen changelog verlinken?
Wüsste geren, was sich geändert hat bzw. was gefixed wurde :)
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Fxp250 ist cm11 aka Android 4.4
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
http://www.cmxlog.com/11/ hier kannst du die Changelogs einsehen
Und laut dem (und der fxp Seite) hat das Go kein offizielles Kitkat in irgendeiner Form.
 
Mario62

Mario62

Erfahrenes Mitglied
modroid schrieb:
Hey
Hab gerade gesehen dass eine fxp 250 verfügbar ist.

Kann mir jmd einen changelog verlinken?
Wüsste geren, was sich geändert hat bzw. was gefixed wurde :)
shadowfler schrieb:
Fxp250 ist cm11 aka Android 4.4
Hier ist der Link von FXP:

https://sites.google.com/site/projectfreexperia/download/progress

Die FXP 250 gibt es auch als CM 10 für das GO ( Lotus ), aber seit zig Versionen ist da nichts verändert worden. Kannst Dir die Dateigrößen der Zip Datei anschauen, dann siehst Du das diese seit ca. 16 Versionen gleich sind, also nicht verändert wurden.
 
M

modroid

Neues Mitglied
Danke für die Info!
Hab td geflasht, der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist: BT-Headset ließ sich auf einmal connecten, aber ob sonstige BT Geräte funktionieren, weiß ich auch nicht.

Hoffe das sich in Sachen XGO noch ein bisschen was tut.
 
Joeisda

Joeisda

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach einem kurzen Ausflug zurück zum fxp 250 hab ich wieder Power JB 1.5 drauf gemacht.