FreeXperia CM10 [Version 219]

Habe die FXP231 drauf und die System-, Anruf- und Kopfhörerlautstärke ist wörtlich unter aller Sau... Volume+ hilft auch nichts... Kann mir jemand helfen? :/
 
Ich mach sie mir heute auch mal drauf und guck mal dann melde ich mich.
Vielleicht kann mal jemand anderes was dazu sagen der sie schon drauf hat die Kamera und der Massenspeicher funktionieren ja jetzt.
 
Christophjon schrieb:
Ich mach sie mir heute auch mal drauf und guck mal dann melde ich mich.
Vielleicht kann mal jemand anderes was dazu sagen der sie schon drauf hat die Kamera und der Massenspeicher funktionieren ja jetzt.

Videoaufnahme funktioniert nicht... Das Schießen von Fotos dagegen schon.
 
Funktioniert die sd Karte und der interne Speicher
 
Ich persönlich hab mich ja dazu entschlossen bei cm9 zu bleiben, hat gewisse app gründe aber auch weil ich mein handy nich wieder erst ne stunde einrichten will^^. Und nicht zuletzt dem motto: never change a running systen ;-) (auch wenn meins in letzter zeit bissl zickt)

Nebenbei siehts dank einiger mods sowieso schon wie jb aus
 
die daten gehen nicht oder?
 
Doch wenn nich Flugzeug Modus an und aus
 
Christophjon schrieb:
Doch wenn nich Flugzeug Modus an und aus

Leider muß man diesen "Trick" nach jedem Neustart wiederholen ... :bored:
 
Ist ein bekanntes problem
 
Hey
Hab gerade gesehen dass eine fxp 250 verfügbar ist.

Kann mir jmd einen changelog verlinken?
Wüsste geren, was sich geändert hat bzw. was gefixed wurde :)
 
Fxp250 ist cm11 aka Android 4.4
 
http://www.cmxlog.com/11/ hier kannst du die Changelogs einsehen
Und laut dem (und der fxp Seite) hat das Go kein offizielles Kitkat in irgendeiner Form.
 
modroid schrieb:
Hey
Hab gerade gesehen dass eine fxp 250 verfügbar ist.

Kann mir jmd einen changelog verlinken?
Wüsste geren, was sich geändert hat bzw. was gefixed wurde :)

shadowfler schrieb:
Fxp250 ist cm11 aka Android 4.4

Hier ist der Link von FXP:

https://sites.google.com/site/projectfreexperia/download/progress

Die FXP 250 gibt es auch als CM 10 für das GO ( Lotus ), aber seit zig Versionen ist da nichts verändert worden. Kannst Dir die Dateigrößen der Zip Datei anschauen, dann siehst Du das diese seit ca. 16 Versionen gleich sind, also nicht verändert wurden.
 
Danke für die Info!
Hab td geflasht, der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist: BT-Headset ließ sich auf einmal connecten, aber ob sonstige BT Geräte funktionieren, weiß ich auch nicht.

Hoffe das sich in Sachen XGO noch ein bisschen was tut.
 
Nach einem kurzen Ausflug zurück zum fxp 250 hab ich wieder Power JB 1.5 drauf gemacht.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.981
meetdaleet
meetdaleet
F
  • fussle
Antworten
9
Aufrufe
1.942
fussle
F
mlargo
Antworten
204
Aufrufe
32.984
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten