FreeXperia CM9 [aktuell: v. 201]

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FreeXperia CM9 [aktuell: v. 201] im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
CM9 basiert auf Android 4.0.4 ehrlich gesagt, keine Ahnung ob das da schon ging. Ist zu lange her.
 
W

Wozzelsepp

Neues Mitglied
Wow dass ging flott. Ja is eh egal, ich hab mir vorhin 10.2 geflasht und komm mir vor wie in der Steinzeit, mag das Design und so garnicht :D Eigentlich darf man ja mit sonem alten Handy keine hohen Anforderungen stellen, aber das geht (für mich) nicht. Da bleib ich lieber bei cm11 ;)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
CM12.1 läuft auch nicht schlecht, sogar WLAN ist schon gefixt
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
Hi Leute,
Vor einer Woche hats mir meine CM9 aus dem nichts zerschossen und ich kann nicht mehr angerufen werden (besetzt oder Mailbox) und der Home Button hat außer Vibration keine Funktion mehr. In der Hoffnung, dass Hardwareseitig kein Defekt besteht, würde ich gerne eine neue ROM flashen. Gibt es außer dieser CM9- Version eine aktuellere Version, bei der A2DP funktioniert? Das war der ausschlaggebende Grund, warum ich bei CM9 geblieben bin, abgesehen davon, dass sie wirklich flüssig lief.
Falls es keine aktuellere Version gibt, werd ich diese wohl wieder neu flashen, in der Hoffnung mein Go nicht beerdigen zu müssen...
Viele Grüße,
Maxi
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
A2DP wird nur noch von CM9 unterstüzt. Instalier es doch einfach neu.