[Guide]CM11 by Freack [Entwicklung eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlasTop schrieb:
Edit²:
Fertig! Jedoch aktiviert sich mein WLan nicht? Ich klick drauf, der Button springt von aus auf an, wird aber nicht blau?

Moin moin,
dito :unsure:
Also alles auf Anfang: https://www.android-hilfe.de/forum/...wicklung-eingestellt.526985.html#post-7058258 nochmal durchgelesen :scared:
Hier fündig geworden:
3. Android vorbereiten:


Falls ihr von einer anderen Custom-Rom kommt, flasht bitte vorher eine Stock-Rom. Version ist egal.

Stockrom geflasht, danach Kernel & CM11 installiert so wie es in der Anleitung steht und Wlan geht :thumbup::scared:

Bei mir lief vorher PowerJB for XGO version 1.4.

Gruß, Willi_G​
 
Hatte vorher keine Custom Rom oben! Hatte die originale von Sony!
 
Ok, bei mir hat es so funktioniert.
Hast du auch schon versucht CM11 ein 2. mal über CWM zu installieren? FullWipe und Format/System nicht vergessen!

Gruß, Willi_G
 
Wenn wlan nicht funktioniert hilft nach dem ersten boot manchmal schon ein simpler reboot
 
Reboot hatte ich schon gemacht, leider vergeblich.

CM11 über Cwm, Full Wipe etc hab ich gerade gemacht, hat nix geholfen. Ein Neustart danach ebenfalls nicht? Bluetooth funktioniert einwandfrei, es ist nur das WLAN?
 
Was genau funktioniert am wlan nicht? Ausser nochmal mit allem von vorne zu beginnen hab ich momentan auch keine idee, normalerweise reichte immer chon ein neues flashen von cm
 
Naja der Button schiebt sich von aus auf an, wird aber nicht blau. Also es hängt beim Einschalten, und somit kann ich auch keine Netze suchen.

Funktioniert den CM 10.2 auf dem SXGO?
 
Ja, steht alles im guide
 
Hab mir CM11 wo anders runtergeladen, und siehe da, WLAN funktioniert.

Leider erkennt er meine Kopfhörer nicht? Muss man da etwas einstellen, oder bin ich einfach zu blöd dazu?:confused2:

Müsste bei Android 4.4 nicht auch Google Now intigriert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war auch einfach was mit der anderen rom zip ansich was nicht in Ordnung, hatte ich auch schon.

Mit den Kopfhoerer kommt es drauf an welche es sind, bestimmte Marken wie beats funktionieren bei Android allgemein nicht, da die nur f¨¹r Iphone lizenziert sind bzw. Allem anderen funktionieren

In normalen gapps sicher, die im guide ist aber eine slim gapps version und hat nur das zwingend noetigste (auch wenn mich selbst wundert was YouTube da zu suchen hat). Now kannst du aber ganz einfach im playstore installieren
 
Update: 31.03.14

- Guide aktualisiert
- Links aktualisiert
- Slim Gapps wieder durch gapps-kk ersetzt nachdem es auch bei mir Probleme gab.
 
Aaskereija schrieb:
Update: 31.03.14

- Guide aktualisiert
- Links aktualisiert
- Slim Gapps wieder durch gapps-kk ersetzt nachdem es auch bei mir Probleme gab.
Was für probleme sind denn aufgetaucht?
 
Bei neu geflashten Roms ist Setup Wizard oft abgestürzt und machte ein Einrichten und erreichen des Homescreens unmöglich
 
Update 01.04.14

- GApps aktualisiert
- Kernel mit swapped SDCARD hinzugefügt (Punkt 6.)
- Guide aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat das einen Vorteil wenn man den internen Speicher wechseln tut?
 
Natürlich, du kannst damit deinen internen 4gb speicher mit bis zu 32gb extern tauschen

Is vorallem fuer Leute gut die mit link2sd oder app2sd nich klar kommen oder nicht wissen wie man eine sd Partitioniert
 
Update: 07.04.2014

Changelog 0​6042014:


- Updated android to KVT49L 4.4.2_r2
- Verbesserte performance des core system
- Updated taskkiller with kernel version 3.12 (WARNING: the kernel does not for playing games).
- Updated memory manager mit kernel version 3.12
- Governor updated mit kernel version 3.4
- Verbesserte Performance des Kernels
- Optimierter modus zur Speicherzuweisung zwischen Hintergrund und aktiven Anwendungen
- Verbesserte Prozessor errechnung zur zuteilung von Ressourcen
- Fixed lagging Dialer
- Fixed mode ART
- Minor fixes applications
- Minor improvements of the system
 
Hallo,
Was ist denn mit dem kernel und den spielen ? Spiele eigentlich nur hay day und candy crush ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
358
Aufrufe
43.820
Micha68
M
Aaskereija
  • Aaskereija
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
26.469
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.793
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten