[Guide]CM11 by Freack [Entwicklung eingestellt]

  • 166 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Guide]CM11 by Freack [Entwicklung eingestellt] im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Laut aussage in XDA macht der Kernel probleme bei 3D spielen, was da schonwieder genau los is keine Ahnung, werds gleich testen wenns fertig runtergeladen ist und dann hier berichten
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Super wenn das mit den spielen die ich spiele funktioniert wäre das für mich passend. Soll denn der fehler mit dem das der Bildschirm schneller aufwacht bei anrufen oder auch aus dem standby auch behoben sein ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Laut Changelog ja
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
OK danke. Dann warte ich mal auf dein Testergebnis, wenn du es installiert hast.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
jop, kann aber noch bisschen dauern, mein mobiler hotspot is wieder grotten langsam und grad vorhin hat das mistding bei 97% abgebrochen und neu gestartet :mad:
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Das ist schlecht. Bin heute erst raus gefahren und vor morgen Nacht nicht wieder zurück, also vor Mittwoch werde ich das update nicht drauf machen können. Kannst du denn hay day auch testen oder ist der Fehler denn dann für alle spiele mit 3d? Aber kann man dann nicht den alten kernel behalten ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Keine Ahnung, Rodger meldet auch nix genaues, muss wirklich selber erst warten und dann testen, kann Hay day gerne für dich testen, is kein Problem
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Das wäre sehr nett von dir, dann kann ich das Mittwoch schnell machen ansonsten würde ich vielleicht noch warten. Je nachdem wie dein test ausfällt. Und vielleicht kommen ja auf xda noch neue infos dazu. Ist ja schon mal super das wieder einer was für das go macht.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Also ich hab grad 2 3D spiele getestet und konnte keinerlei Leistungseinbußen feststellen, werd dann noch 1-2 leistungshungrigere testen, aber ich glaube da wird auch nich viel anders sein als vorher, also gut.

Ansonsten sehr gut und sehr stable, Wlan funktioniert auch. Meld mich wenn ich mehr hab.
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Hört sich ja schon viel versprechend an.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
hay day probier ich auch gleich noch, wollt zuerst mal alles einrichten ;)

Edit:

Hay Day, kein Ruckler oder sonstiges Bemerkt, läuft sehr flüssig und schnell

Handy läuft allgemein viel flüssiger, liegt wahrscheinlich eben an den neuen fixes, bin direkt so begeistert das ich sogar etz entlich von Munjenis auf Freacks wechsle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Dann werde ich gucken das ich das auch so schnell wie möglich bei mir drauf mache. Danke für das testen. Was heißt denn der letzte Satz ???

Der ursprüngliche Beitrag von 02:14 Uhr wurde um 02:37 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage, welche gapps nutzt du. Die volle oder micro?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich hatte noch lange waehrend freak noch munjenis build 9 drauf weil freak seine bei mir zuviel akku zog, aber wtz bin ich auf freaks rom

Nutze selber die alten 4.4.0 gapps die ich vorher hier hatte, hab mit die neuen noch nich runter geladen weil mir das nur unnoetig traffic wegfrisst und die rom gestern war schon aergerlich

Wenn du wissen willst was genau in den zwei gapps Versionen dabei is hier der link

[GAPPS][4.4.x/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2014-04-05] - xda-developers
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
So hab es mir mal unterwegs runter geladen. Hoffe das ich alles richtig und neu installiert habe. Aber bei der Beschreibung steht ja was von kernel 3.1 oder so, habe mal ein screenshot gemacht , hoffe du kannst da was erkennen ob ich das richtig installiert habe
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Jo, is bei mir der gleiche

Kernel manager ist auf 3.12, das wird aber nicht angezeigt
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Okay, dann werde ich das mal die nächsten Tage testen, ob die Fehler weg sind. Stellst du eigentlich den GPU selber ein oder lässt du den auf den vorgegebenen Einstellungen lionhard und row?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Prozessor: Lulzactiveq

I/O Sheduler: Noop

Hat sich für mich so herausgefiltert und finde so läuft das Handy am besten. Kombi aus Lionheart und Zen hatte ich auch lange
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Dann teste ich das mal auch bei

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Ich bin es nochmal. Also bei mir ist ein Fehler glaube ich , hatte ich aber bei der vorherigen Version auch schon. Das manchmal beim telefonieren das Handy neu startet ich dann aber keinen pin eingeben muss. Uns manchmal wenn ich auf den Hörer klicke um einen neuen Anruf zu machen nur ein schwarzer Bildschirm kommt und dann das Handy wieder von selber neu startet oder im display steht dailer wurde beendet. Wodran kann das liegen ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
also abgestürtz is meins noch nie, vielleicht is beim flashen was schief gegangen, wenn der dialer sich beendet is die app nich richtig installiert. Geh mal mit dem root explorer zur apk und installier die einfach nochmal, hatte ich bei den kontakten mal als mit TB während der wiederherstellung abschmierte
 
G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
Leider kenne ich mich mit der ganzen Technik aus. Habe ich den root Explorer schon drauf , finde nur Dateimanager. Und wie geht das dann mit neu installieren? Ich musste dich nur das Boot IMG im flashmode installieren und dann nachher über cwm nochmal. Oder habe ich da was falsch gemacht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.