[Guide][UB][4.1.2] CM10 by FXP

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Guide][UB][4.1.2] CM10 by FXP im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
W

witesoul

Neues Mitglied
Hat alles bei mir geklappt. Habe Originale Software von hier geladen und geflasht. In den Fastboot kam ich denn noch nicht. Danach habe ich alles wie nach anleitung gemacht. Ohne vorher alles zu formatieren. (Was nur ausversehen der fall gewesen ist).

Konnte der Fehler daran liegen, das 10.x (welche version steht denn eigentlich im Totorial zum Download?) nur ein Update ist, also streng genommen ein Patch und kein vollständiges OS in dem sinne ist !?!

Meine letzte Frage zu cm10 ist.

Kann man die Googlesuchleiste irgendwie weg machen??? !!!!! ???? !!!!

Vielen Dank an alle nochmals :smile:.

LG
Christian
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
10.2 ist android 4.3 und natürlich eine Vollständige OS.

Fastboot kann nicht einfach weg sein. und die Google Suchleiste kannst du mit einem alternativen Launcher weg machen oder indem du die entsprechende apk/app löschst
 
M

Martininii

Neues Mitglied
App2SD funktioniert damit nicht. Drum kann ich mit Navigon nicht alle Karten herunter laden, da zu wenig Platz auf der Speicherkarte ist. Die externe Speicherkarte wird nicht als Speicher vorgeschlagen, wie es normal sein müsste.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Dann nutz Link2SD das ist genau das selbe und funtioniert definitiv
 
M

Martininii

Neues Mitglied
Das nutze ich schon seitdem ich Android benutze und genau damit klappt es nicht. Ich habe aber die SD-Card Vertauschmetode angewand und damit läuft das Handy rund!