[Guide][UB][4.4.4] CM11 by STE [EINGESTELLT!]

Vielen Dank :)
Hat geklappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage, aber was bringt mir der Kernel Flash?
 
  • Danke
Reaktionen: Catnoid
Mehr Speed, Komfort, Sicherheit und Tuningmöglichkeiten. Außerdem regl. Updates...
 
  • Danke
Reaktionen: Amios
Today is the Weekly 25 for the Xperia Go!
 
  • Danke
Reaktionen: DerTK
Moin :D
Ich hab mal ne kleine Frage (wiedermal :D )
Und zwar wurde ja gesagt das kein Bluetooth Media Playback läuft aber wieso zum Teufel Steht dann bei Rodger_Rulez Rom, die ja jetzt geupdatet wurde schon seit langem das es funzt.? Also es steht ja bei XDA unter working, aber hier gehts ja nicht.?
 
Die funktionieren nur bei den anderen Geräten, nicht beim GO da das GO nur Blind portiert wird von den anderen

Ich persönlich frag mich eher wieso er die File wieder offline genommen hat und seit ewigkeiten keine Reaktion zeigt.
 
Ahh alles klar danke ^^
Ja da magst du Recht haben.. Echt komisch :/
Naja mal schauen ob noch was kommt.. Er hat ja gute Arbeit gemacht, aber ich hab ehrlich gesagt lieber Ordentliche Updates die auch was bringen statt viele Updates die Gefühlt immer mehr bugs haben...
Achso und Danke nochmal für den Kernel. :) Die Performance ist echt Awesome :D
 
Ist in der Rom nicht auch nen Kernel drinne, und wird dann der neu drüber geflashte Kernel nicht bei einem update überschrieben?
 
Ja, custom-kernel muss neu geflasht werden
 
Kann es sein dass mehrfache OTA-Updates ohne Flash zwischendurch das Gerät langsamer lassen werden?
Ich hab die letzten ~6 Updates nur OTA gemacht, und nun hab ich selten mehr als 60MB RAM frei, nach dem letzten sauberen Flash waren es meist über 100MB, und bis ein Fenster aufgeht vergehen jetzt oft bis 10sec - also schon etwas lahmer als mit der letzten Offiziellen von Sony..
 
Keine Ahnug, kann schon gut sein, denn ich glaub die üblichen Cache/Dalvik-Cache Wipes werden da nicht durchgeführt damit alle Daten der eigenen Apps etc die schon drauf sind vorhanden bleiben, vielleicht Müllt das dann den Speicher zu.

Ich persönlich spiel Updates immer per Hand ein um irgendwelche Fehler vermeiden zu können, auto.Updates nur wenn ich im ersten Moment zu faul oder unterwegs bin ^^
 
Themen zum BraveKernel bitte in den richtigen Thread. Und wenn du es nicht so machst wies in der Anleitung stehty funktioniert es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

Today is the Weekly 26 for the Xperia Go !

Changelog:
Code:
- Bug about Display Settings fixed
- CyanogenMod 11.0 sources updated to 2014/11/30
 
Hey,

sind die GApps sauber? Mein Avira schreit mich bei Installer-Download an und erzählt was von adware.genplug.7?!

Kann mich da jemand aufklären?

Greetz
 
Ich liebe avira :) es gibt keine nutzlosere App auf nem Android handy

Die Apps sind 100 Prozent sauber, die werden taeglich nicht nur bei mir tausendfach runtergeladen. In den quellen findest du den original link zu den Gapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Avira auch...



auf meinem Rechner, nicht auf meinem Androiden.

Danke für die Info :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung ist bei solchen downloadseiten immer irgendwie dabei, dadurch finanzieren sie sich. Ist aber 100 Prozent nicht schaedlich da diese uploadwebseite millionenfach von devs genutzt wird und darauf ausgerichtet ist
 
  • Danke
Reaktionen: Yunis3108
Ladet Euch mal in nächster Zeit keine Gapps runter - irgend ein Vollpfosten hat gemeint, da ein elend-dreckiges-Prog dazwischenzuschustern. Bei mir sind hier alle Warnlampen angegangen...außerdem dürft ihr Euch danach über 5-6 unnütze Tools freuen.

Also Finger weg!
 
Gibts dafuer schon beweise?
 
Wie schnell leert sich denn euer Akku mit der weekly 26? Also WLAN ist definitiv unglaublich stromfressend. Hatte vorhin vergesssen das WLAN abzuschalten, als ich mit dem Hund gegangen bin. 2 Stunden im Standby mit Wlan an, 35% weniger akku. Ist das normal?
Grüße
 
Aaskereija schrieb:
Gibts dafuer schon beweise?

Ja, meinen armen Rechner...ist aber wieder clean.

Kannstes ja selbst mal in ner Sandbox testen.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.762
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
4
Aufrufe
2.358
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
26.378
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten