[Guide][UB][4.4.4] CM11 by STE [EINGESTELLT!]

  • 358 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Guide][UB][4.4.4] CM11 by STE [EINGESTELLT!] im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
W

Wozzelsepp

Neues Mitglied
Danke euch beiden für die schnelle Antwort und besonders dir Aaskereija für die Guides usw :thumbsup::thumbup: Danke-Button kann ich noch nicht Drücken, hab noch keine 10 Beiträge :(
Hab sie mittlerweile auch bei XDA gefunden
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
Hab bei der Weekly 30 im Moment einige Neustarts. Ist das bei euch auch so? ist das bei der 31 besser? Macht es Sinn, die letzte Stable statt der weekly zu flashen?

Grüße
 
W

Wozzelsepp

Neues Mitglied
Also ich flash mir gerade W31 drauf, kann dir dann aber auch leider nicht sagenn obs besser ist weil bei mir W30 läuft wie Butter. Kein einer Neustart :(
Ich hab auch mal wieder ne Frage: Seit dem flashen von meiner CustomRom sind bei mir mehrere Ordner im Internen Speicher namens ADM_REBOOT_SIA und dann noch ein Datum. Kann ich die löschen oder brauct man die? Google hat nichts ausgespuckt
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Im zweifelsfall ne kopie erstellen, die auf die externe verschieben und das original löschen, dann merkst du schon ob es eine gute Idee war oder nicht ;)
 
H

Hardy_Berlin

Neues Mitglied
Das Update auf W31 über OTA hat diesmal (im Gegensatz zu W30) bei beiden Geräten tatsächlich auf Anhieb und problemlos funktioniert. Hab allerdings erst beim manuell eingeleiteten Neustart ins TWRP für das in dieser Anleitung angemahnte Löschen von Dalvik Cache und Cache gemerkt, dass da im TWRP auch erst noch was passiert und zu Ende gebracht wird ... Danke für den wertvollen Tipp!

Hatte bei der W30 auch sporadisch unmotivierte Reboots und Akkuverbräuche, und hoffe dass die W31 stabiler läuft.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Also ich hab aktuell grad die W30 seit ner Stunde drauf und hatte noch keinen Reboot, lass grad verschiedene Apps aus dem Playstore laden während es am Ladekabel hängt
 
S

sniffel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit dieses Rom drauf und das läuft ziemlich besch.....
Ich würde jetzt gern auf CM9 bzw. CM10.2 zurück. Welche der beiden läuft besser und wo kann ich die downloaden? Kann ich die Roms einfach so über mein CM11 drüber installieren?

Danke
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
findest du beides hier im Custom-Rom bereich. Kannst du einfach drüber flashen
 
S

sniffel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

jetzt erschlag mich nicht, bei CM9 finde ich keinen funktionierenden download bzw. die Lotus nicht und 10.2 finde ich gar nicht. Oder ist es allgemein die CM10 ?
 
S

sniffel

Ambitioniertes Mitglied
Sorry,

das "Guide" (WLan) hat mich irritiert, weil ich dachte da geht es um ein Problem mit 10.2 und daher habe ich da gar nicht reingeschaut. Und wegen der CM9 habe ich hier nur unter ROMS geschaut. Auf deinen Link wäre ich glaube nie gekommen.

Danke
 
S

seti

Neues Mitglied
Hi Maxi,

hier mit CM11 seit Monaten ohne einen Absturz und ich arbeite richtig viel mit dem Gerät ...

vg
seti
 
W

Wozzelsepp

Neues Mitglied
Weekly 31, folgendes Problem: Reboots beim auswählen von Videos (wenn ich sie bei instagram hochladen will) und bei der focus online APP wenn ich da Videos abspielen will
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

- Final Build released
- Changelog noch nicht vorhanden
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
Lohnt sich bei der Final Build der BraveKernel?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Definitiv
 
M

Micha68

Neues Mitglied
Moin,
hat noch irgendjemand die "cm11.0-stable-3-lotus.zip" und stellt sie bitte nochmal rein.
danke Micha