[Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1 im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Buggy vielleicht, aber nicht "nicht vorhanden" ;)
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Also geholfen hat es nicht :/
Aber da ist es, da hast du Recht :D
Naja müssen wir halt aufs Update warten.. Ich meine es ist ja kein Weltuntergang :)
Schönen Abend wünsch ich dir noch :)
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
Lohnt es sich, den BraveKernel drauf zu flashen? Oder ist das eher nicht empfehlenswert?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Der funktioniert nicht mit Android 5.0
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
Das ging schnell :D
Dankeschön
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Wäre glaube ich auch nicht nötig, denn vom Gefühl her ist Cm12 doppelt so flüssig wie Cm11 :)
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
Ok, dann werde ich die demnächst mal drauf packen. Ich warte allerdings noch, bis das Video Recording möglich ist.

Ich hatte bei CM11 das Problem, dass die Panorama-Funktion meiner Kamera nicht anständig funktioniert hat. Wie sieht es bei der 12er hier aus?

Grüße,
Maxi

edit: wie sieht denn der Akkuverbrauch im richtigen Betrieb im Vergleich zur CM11 aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Ok naja ich denke es dürfte bald gefixt sein :) Mal schauen..
Ich kann dir Cm12 eigentlich wirklich empfehlen, da sie echt flüssig läuft :)
Und zum Akku, also heute früh 7:00 war ich bei 100% und jetzt bin ich bei 62%.. Wlan war zwar nicht dauerhaft an, aber hab noch Musik laufen gehabt :) Ich kann mich nicht beklagen ;)
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
weekly 4 ist raus. Jemand schon getestet oder ne Ahnung ob das Video Recording funzt?
Grüße, Maxi
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Insofern es unter "Funktioniert nicht" steht, wirds nicht gehen.
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab im XDA Thread gelesen das es mit irgendeiner anderen App gehen soll (VivaVideo) Funktioniert habs probiert :)
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
will mein 2,5Jahre altes GO nun auch entschlakken. Ich warte z.Z. schon einen halben Tag auf den Code von Sony. Ist das normal?

Ich hab gleichmal noch ne Frage. Da ich das Telefon viel im dunkel nutze und Sony die Oneclick Lichtaktivierung hat die ich eigentlich absolut nicht missen will aber nach dem Root ja weg sein wird. Gibts eine Taschenlampen App bei der man nicht min. 2mal Tippen muß?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
CM hat ne eigene Taschenlampe mit Schnellstart für die Statusleiste.

Sony sendet aktuell keine Codes an deutsche Provider (keine Ahnung warum) nimm nen internationalen Provider, am besten nen russischen oder alles was im Osten is ;)
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Ahhhh na das kann ja kein ehrlicher Erdenbürger wissen. Na dann müssen wir mal den Ghost starten :winki: Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Tja entweder ich bin zu blöd oder ich hab das falsche VPNProggi. Die schicken mir nix.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Vpn hilft nix. Such dir nen richtigen auslaendischen provider
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Na klasse geht das auch ohne extra Kosten?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Ok ja geht natürlich über gmail, damit hab ich noch nie kommuniziert :unsure:
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Gmail kann aber aktuell auch zu Problemen führen.

Faktisch muss man derzeit (leider) uU. mehrere Mail- Provider ausprobieren.
(Mailbox.org, Gmail, yahoo.com, TM, uvm.)
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Gmail hab ich wie gesagt übehaupt noch nie benutzt. Habe eigenen mail Account bei One.com und noch nen alten bei GMX.

Root hat gefunkt. Z.z. hab ich aber andaunde reboots
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
DerTK schrieb:
Ich hab im XDA Thread gelesen das es mit irgendeiner anderen App gehen soll (VivaVideo) Funktioniert habs probiert :)
Na denn hau ich das doch heute abend mal drauf. Danke dir ;)
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Tja läuft 2min dann machts einen Warmstart. Bringst was wenn man die Rom nochmal drüber bügelt?