[Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1

Ich kann nicht auf mein internen Speicher zugreifen, da sich das Gerät immer wieder rebootet. Hab ihr eine Lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich habe es nochmal mit der Recovery probiert :)
 
Wollte auch mal die Weekly 7 drauf machen. Kernel hab ich, aber die Recovery spinnt. Muss alles doppelt antippen das er mal ein kreuz setzt und wischen geht gar nicht mehr. Was heist das? Ich haben was falsch gemacht?
 
Cm recovery is fuern allerwertesten. Flash zuerst den cm11 kernel
 
Aaskereija schrieb:
Cm recovery is fuern allerwertesten. Flash zuerst den cm11 kernel

Tja wie meinste das. Das boot.img von CM11 nehmen?

Wie gehe ich denn am besten vor wenn ich von einer Weekly zur nächsten wechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach. Zum updaten zwischendurch immer den cm11 Kernel flashen.
 
Nach dem Kernelflash muss ich doch dann ins Recovery. Da hängt Cm11 aber auch bei mir.
 
Dann direkt auf stock zurueck, cm11 Kernel und update

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Oder ota
 
Bin gerade bischen am verzweifeln. Stockrom drauf, dann die Kernel aus CM11 update27. Oder gibts noch ne andere Kernel. Weil auch da bleibe ich im Recovery hängen. Kann den Schieberegler einfach nicht nach rechts ziehen. Die x bei Cache etc. kommen erst wenn ich das 2te mal auf den Bildschirm tippe. Deswegen geht der schieberegler auch nicht. Beim ersten antippen passiert gar nix und beim 2ten mal springt er ein Stück nach rechts und das war dann. Liegts vieleicht an der Hardware? Habe letztens den Touchscreen gewechselt. Aber im normalen Betrieb funktioniert ja alles.
:unsure:
 
Mittlerweile gibts schon CM11 31 und dort wird ne neue Recovery version verwendet
 
Nix zu machen auch mit der nicht.

Oh man liegt doch am Display, hab jetzt anderes Touch schnell mal dran geklemmt. Geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenigstens wissens wir nun :)
 
Update:

Weekly 8 ist raus

Laut Entwickler wahrscheinlich das letzte Update, er sieht die Rom als "finished" an.
 
Hast du es drauf ? :?
 
Nope, mein XGO hat immernoch Build 1. Hab mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt.
 
Zur Weekly 8. Hab sie seit 06.04. drauf. Bin von der Weekly 4 auf die 8 und kann nur sagen ... Sahne. Taschenlampe und LED Benachrichtigung funktionieren jetzt und die Performance ist jetzt durchgehend flott. Das war das was mir bis jetzt so noch gefehlt hat. Updaten kann ich da nur sagen!!
 
Bin auch mit hoch :)
War auf Week 3... jetzt läuft sie nicht mehr ganz so flott wie vorher, aber trotzdem noch besser als Cm11.
Kann aber auch daran liegen das ich kein sauberen neuen Flash gemacht hab sondern nur drüber und Cache & Dalvik geleert habe
 
Moin :)
Kommen noch weeklys? :?
Weil es doch an Schnelligkeit verloren hat. Finde es schon komisch es dann als finished anzusehen :/
 
Bisher nicht und wahrscheinlich kommt da auch nix mehr
 
Traurig :| naja..
Ich bekomme nächsten Monat eh ein Note 2 LTE mit Cm 12 fürn Appel und ein Ei :)
Im Sommer steig ich aber wieder in die Z serie ein :)
Ich denke mal das dies eh die letzte Rom für unser Go war..
 
UPDATE:

- Rom wurde auf Android 5.1.1 gehoben!
- Neuer Link zu den CM12.1 Roms!
- CM12 bleibt trotzdem weiterhin hier erhalten.
- Neue GApps
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
4
Aufrufe
2.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten