[Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1 im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
L

lukib123

Neues Mitglied
Ich kann nicht auf mein internen Speicher zugreifen, da sich das Gerät immer wieder rebootet. Hab ihr eine Lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich habe es nochmal mit der Recovery probiert :)
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Wollte auch mal die Weekly 7 drauf machen. Kernel hab ich, aber die Recovery spinnt. Muss alles doppelt antippen das er mal ein kreuz setzt und wischen geht gar nicht mehr. Was heist das? Ich haben was falsch gemacht?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Cm recovery is fuern allerwertesten. Flash zuerst den cm11 kernel
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Aaskereija schrieb:
Cm recovery is fuern allerwertesten. Flash zuerst den cm11 kernel
Tja wie meinste das. Das boot.img von CM11 nehmen?

Wie gehe ich denn am besten vor wenn ich von einer Weekly zur nächsten wechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ganz einfach. Zum updaten zwischendurch immer den cm11 Kernel flashen.
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem Kernelflash muss ich doch dann ins Recovery. Da hängt Cm11 aber auch bei mir.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Dann direkt auf stock zurueck, cm11 Kernel und update

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Oder ota
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Bin gerade bischen am verzweifeln. Stockrom drauf, dann die Kernel aus CM11 update27. Oder gibts noch ne andere Kernel. Weil auch da bleibe ich im Recovery hängen. Kann den Schieberegler einfach nicht nach rechts ziehen. Die x bei Cache etc. kommen erst wenn ich das 2te mal auf den Bildschirm tippe. Deswegen geht der schieberegler auch nicht. Beim ersten antippen passiert gar nix und beim 2ten mal springt er ein Stück nach rechts und das war dann. Liegts vieleicht an der Hardware? Habe letztens den Touchscreen gewechselt. Aber im normalen Betrieb funktioniert ja alles.
:unsure:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Mittlerweile gibts schon CM11 31 und dort wird ne neue Recovery version verwendet
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Nix zu machen auch mit der nicht.

Oh man liegt doch am Display, hab jetzt anderes Touch schnell mal dran geklemmt. Geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Okay, wenigstens wissens wir nun :)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 8 ist raus

Laut Entwickler wahrscheinlich das letzte Update, er sieht die Rom als "finished" an.
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Hast du es drauf ? :?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Nope, mein XGO hat immernoch Build 1. Hab mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt.
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Zur Weekly 8. Hab sie seit 06.04. drauf. Bin von der Weekly 4 auf die 8 und kann nur sagen ... Sahne. Taschenlampe und LED Benachrichtigung funktionieren jetzt und die Performance ist jetzt durchgehend flott. Das war das was mir bis jetzt so noch gefehlt hat. Updaten kann ich da nur sagen!!
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Bin auch mit hoch :)
War auf Week 3... jetzt läuft sie nicht mehr ganz so flott wie vorher, aber trotzdem noch besser als Cm11.
Kann aber auch daran liegen das ich kein sauberen neuen Flash gemacht hab sondern nur drüber und Cache & Dalvik geleert habe
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Moin :)
Kommen noch weeklys? :?
Weil es doch an Schnelligkeit verloren hat. Finde es schon komisch es dann als finished anzusehen :/
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Bisher nicht und wahrscheinlich kommt da auch nix mehr
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Traurig :| naja..
Ich bekomme nächsten Monat eh ein Note 2 LTE mit Cm 12 fürn Appel und ein Ei :)
Im Sommer steig ich aber wieder in die Z serie ein :)
Ich denke mal das dies eh die letzte Rom für unser Go war..
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
UPDATE:

- Rom wurde auf Android 5.1.1 gehoben!
- Neuer Link zu den CM12.1 Roms!
- CM12 bleibt trotzdem weiterhin hier erhalten.
- Neue GApps
 
Zuletzt bearbeitet: