[Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1 im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Das sind ja super Neuigkeiten :)
Kann ich Cm12.1 weekly 2 einfach drüberflashen (aktuell Cm12 week 8) und dann dalvik und chache cleanen?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Normalerweise ja
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir sowas schon gedacht bzw. gehofft das es mit CM12.1 weiter geht. Aber warum soll WIFI nicht funktionieren? Das ist doch fast noch wichtiger als ne Mobile Datenverbindung. Schade, damit ist es erstmal unbrauchbar.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
es funktioniert eigentlich schon, nur geht es im sekundentakt an und aus
 
DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann es nur empfehlen. Habe es heute mit nem Clean Flash draufgemacht, denn nach dem drüberhauen über 12 week 8 hatte ich ein Problem mit den Google Gapps :)
Sehr flott und bisher keine Bugs, Lags etc :)
Mit Nova 3.3 absolut genial, denn das Material Design ist richtig geil angepasst an Lolli
Werde so schnell nicht mehr wechseln <3
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

- Neues Logo
- Rom link führt wieder zum Ziel
- Weekly 2 verfügbar
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mal eine Frage :
Bei mir wird der Google-Kalender nicht synchronisiert, hat da jemand eine Idee dazu?

Gruß
Andreas
 
W

Wozzelsepp

Neues Mitglied
Weiß jemand ob in absehbarer Zeit ein Videofix kommen wird?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Sicher mit kommenden Updates.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 3 ist raus.
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Aaskereija schrieb:
es funktioniert eigentlich schon, nur geht es im sekundentakt an und aus
Ist das der WiFi Fix in Weekly2 oder ist es jetzt wirklich normal funktional?

Was mich im CM12 stört, wenn ein Anruf rein kommt, es ewig schwarz bleibt auf dem Display (2bis3mal klingeln) bis ich abheben kann. Ist das nur bei mir so?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Seit Weekly 2 funktionierts ganz normal
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 4 ist da
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

- W5 ist raus
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

- PA-0-GApps are back!
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Also ich wollte noch mal sagen das ich CM12.1 voll emphelen kann. Derzeit bei mir Weekly 4, die läuft echt Sahne!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

- W6 ist raus
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Was mich immernoch stört, wenn ich angerufen werde bleibt der Bildschirm für rund 15 bis 20 sekunden schwarz, heist in der Zeit kann ich nicht abheben. Kann man da was ändern?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Gehts nur mir so oder ist beim neusten Update der Appdrawer seehr merkwürdig?

Zeigt mir alle Apps nur noch Alphabetisch an und sonst nix.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

- Weekly 7