[Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1

Kann man die Weekly -8 schon nehmen, oder soll ich lieber die Weekly- 7 nehmen?
 
Wenn Weekly 8 vorhanden ist, nimm das. Ich habs nur nachgetragen weil ich es nicht vorher konnte
 
- Restored CPU preferences
- Fixed showing governer list in performance settings

Endlich es funktioniert! Damit komme ich wieder auf meinen alten Akkustandard vom Original Sonyrom. Kein manuelles rumschalten der Lesitung mehr. Ich würde Weekly8 schon fast als Final bezeichnen. Was mich aber immernoch stört ist das lange aufwachen bei Anrufeingang. 10sec. bis das Display bedienbar ist, ist einfach zu lange

Weekly 9 gibts schon?
 
Meine Updates sind leider nicht ganz Aktuell :)

Ja Weekly 9 ist raus, dazu gibts aber noch keinen Changelog, kommt wahrscheinlich morgen.
 
Und schwupps ist die 9er wieder off
 
War dann wahrscheinlich noch nicht release würdig :)
 
Hab upgedatet auf Weekly 8, aber:
- beim Versuch mich mit der Freisprecheinrichtung via Buetooth zu verbinden, bekomme ich die Meldung "die Einstellungen werden beendet". Dies geschiet, wenn ich das Passwort eingeben muß und kann mich dann nicht Verbinden.
- zwischendrin bekomme ich manchmal die Meldung "Googledienst wird beendet"

Kennt das noch jemand und wie kann ich das ändern?

Welch Einstellungen und Erfahrungen habt ihr unter: Leistung?
 
Update:

Weekly 9
 
Update:

Weekly 10 raus
 
Mittlerweile ist ja schon die 11er raus. Die Leistungseinstellungen sind jetzt wieder raus. Muß aber sagen im Ausgeglichenem Leistungsmodus läuft es jetzt fast so wie mit voller Leistung vor der Implementierung der Leistungs governor. Der Akku hält aber wie schon vorher im Ausgeglichenem Modus.
Find ich jetzt gar nicht mal so schlimm, das ist besser als das rumgeteste mit den Governor.
 
Moin Moin,
bei mir habe ich mit der Version 11, 12 & 13 (ältere noch nicht probiert) keine Klingeltöne zur Auswahl...
Gibt's dafür eine Lösung?? ---> gibt es: Einfach mal eine MP3 in das Verzeichnis "Ringtones" bzw. "Notifications" kopieren und schon gibt es auch wieder Töne zur Auswahl...

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Weekly 14 ist online
 
Update:

Weekly 15
 
Update:

Weekly 16 ist raus
 
Update:

Weekly 17 ist raus
 
Update:

Weekly 18 mit den bisher größten Veränderungen seit langem
 
Update:

Weekly 19 raus
 
Weekly 20 ist raus
*Korrektur der Moderation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weekly 21 ist da.
 
Time flies, Weekly 25 ist raus.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.790
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
4
Aufrufe
2.368
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten