[Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1 im Custom-ROMs für Sony Xperia Go im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Go.
L

lukib123

Neues Mitglied
Kann man die Weekly -8 schon nehmen, oder soll ich lieber die Weekly- 7 nehmen?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn Weekly 8 vorhanden ist, nimm das. Ich habs nur nachgetragen weil ich es nicht vorher konnte
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
- Restored CPU preferences
- Fixed showing governer list in performance settings

Endlich es funktioniert! Damit komme ich wieder auf meinen alten Akkustandard vom Original Sonyrom. Kein manuelles rumschalten der Lesitung mehr. Ich würde Weekly8 schon fast als Final bezeichnen. Was mich aber immernoch stört ist das lange aufwachen bei Anrufeingang. 10sec. bis das Display bedienbar ist, ist einfach zu lange

Weekly 9 gibts schon?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Meine Updates sind leider nicht ganz Aktuell :)

Ja Weekly 9 ist raus, dazu gibts aber noch keinen Changelog, kommt wahrscheinlich morgen.
 
Catnoid

Catnoid

Neues Mitglied
Und schwupps ist die 9er wieder off
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
War dann wahrscheinlich noch nicht release würdig :)
 
P

peggy

Neues Mitglied
Hab upgedatet auf Weekly 8, aber:
- beim Versuch mich mit der Freisprecheinrichtung via Buetooth zu verbinden, bekomme ich die Meldung "die Einstellungen werden beendet". Dies geschiet, wenn ich das Passwort eingeben muß und kann mich dann nicht Verbinden.
- zwischendrin bekomme ich manchmal die Meldung "Googledienst wird beendet"

Kennt das noch jemand und wie kann ich das ändern?

Welch Einstellungen und Erfahrungen habt ihr unter: Leistung?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 9
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 10 raus
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Mittlerweile ist ja schon die 11er raus. Die Leistungseinstellungen sind jetzt wieder raus. Muß aber sagen im Ausgeglichenem Leistungsmodus läuft es jetzt fast so wie mit voller Leistung vor der Implementierung der Leistungs governor. Der Akku hält aber wie schon vorher im Ausgeglichenem Modus.
Find ich jetzt gar nicht mal so schlimm, das ist besser als das rumgeteste mit den Governor.
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin,
bei mir habe ich mit der Version 11, 12 & 13 (ältere noch nicht probiert) keine Klingeltöne zur Auswahl...
Gibt's dafür eine Lösung?? ---> gibt es: Einfach mal eine MP3 in das Verzeichnis "Ringtones" bzw. "Notifications" kopieren und schon gibt es auch wieder Töne zur Auswahl...

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 14 ist online
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 15
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 16 ist raus
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 17 ist raus
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 18 mit den bisher größten Veränderungen seit langem
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Update:

Weekly 19 raus
 
Catnoid

Catnoid

Neues Mitglied
Weekly 20 ist raus
*Korrektur der Moderation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Weekly 21 ist da.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Time flies, Weekly 25 ist raus.