[ROM][All BL] Paranoid Android 1.4a XSola / 1.6Final (Android 4.0.4)

GApps kannst du nich so einfach löschen, weil sie auch teilweise n bissel tiefer ins System gehn (lib-files usw). Flash die GApps trotzdem nochmal auch wenn du sie schon geflasht hast ;)
 
Hat leider auch nichts gebracht. Habe jetzt gmapps aus store neuindtalliert und gapps neu geflashed.

Noch ne Idee?

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom neu flashen (Clean install)
 
lol98lol98 schrieb:
Rom neu flashen (Clean install)

Ich hab es erst neuinstalliert, muss doch net anderen Weg geben.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Werksreset ist meine Idee noch. Vorher mit Titanium sichern !
 
  • Danke
Reaktionen: Chillout87
Werksreset hab ich jetzt nicht gemacht, aber jetzt habe ich das nächste Problem.
Ich hab mir das neue Nexus 7 gekauft und wollte den Hotspot einschalten, leider geht das auch nicht.
Hat Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Das 2013-Modell? Vllt noch nicht kompatibel wegen Android 4.3 :/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Bzw nicht mehr...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chillout87
dragonball schrieb:

Jo genau! Meinst du das Android 4.3 Probleme mit alten Handyhotspot hat? Mir fiel nur auf das dieses Hotspot-Zeichen, was ich von der Sony-Rom kannte, nicht angezeigt wurde.
Ich habe es offen Wpa und mit Wpa 2 probiert.
Das würde doch eigentlich für einen Fehler der Rom sprechen oder kommt das nur wenn ein Gerät empfängt?
Welche Rom benutzt du jetzt eigentlich, deine Ultra-Slim-Rom hat bei mir ja Probleme gemacht?
Außerdem fehlt mir da bei der Bildschirmsperre die Möglichkeit meine Appartements direkt aufzurufen.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Möglichkeit dazu hast du unter Einstellungen>Sicherheit>Bildschirmsperre.

Ich switche zwischen Ultra Slim und CM10 um evtl Bugs zu finden.

Versuchs mal über Bluetoothtethering?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chillout87
Danke Bluetoothtethering hat funktioniert, der Hotspot zu anderen Geräten ging leider auch nicht.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist glaub n Bug von CM9...
 
Seltsam...
Hmm also die Ultimate Rom hat zurzeit v11!
Probiere die is ganz gut :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du bei der ultimate-rom schon Fehler festgestellt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was habe ich von dem modifizierten launcher? Vlt kannst du mir die links Posten für die Variante die du empfiehlst.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso benutzt keiner die xnovathor rom ?
 
Nicht so mein Ding :)
 
Ich nutze sie eigentlich die ganze Zeit, seid sie gereleast wurde, nur teste ich grad die Wolf ROM :) da hab ich aber n bissel RAM Probleme, deshalb geh ich heute Abend wieder zurück auf die XNovathor, freu mich schon auf die V2 *-* Und für alle die sie installieren wollen, davor unbedingt munjenis Stock JB flashen!!
 
Die novator hört sich nicht schlecht an, falls ich mal wieder Zeit finde zu flashen werde ich die mal testen :)
Ansonsten bin ich bis jetzt immer mit slimbean zufrieden gewesen :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7.351
dragonball
dragonball
G
Antworten
23
Aufrufe
3.931
werder-96
werder-96
dragonball
  • dragonball
2
Antworten
34
Aufrufe
13.032
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten