[ROM][UBL][ICS] CM9 SlimFXP

dragonball

dragonball

Dauergast
326



  • Weder ich noch Android Forum & Community - Android-Hilfe.de können für defekte Geräte zur Rechenschaft gezogen werden.
  • Die Benutzung und Installation geschehen auf eigene Gefahr. Nur ihr selbst übernehmt die Verantwortung für die Entscheidung die Rom zu installieren.
  • Das Installieren der Rom funktioniert nur auf einem geöffnetem Bootloader. Der Unlocked BL ist also Voraussetzung.

Features:
  • Nur Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Deutsch (keine weiteren Sprachen)
  • ROM Größe nur ~90mb
  • Video Editor, Live Wallpapers und CM Wallpapers entfernt
  • Nova Launcher statt Trebuchet
  • CM10 File Manager mit Root und Themes Unterstützung
  • Schnell, leicht und einfach



Installation:

ROM: HIER
GApps: HIER



Installation:
  • ROM und GApps runterladen
  • ROM und GApps aufs Gerät kopieren
  • Backup machen (optional)
  • Kernel aus der ROM-zip (boot.img) als Kernel im Flashtool flashen
  • Data/Factory-Reset durchführen
  • Dalvik Cache unter "Advanced" wipen
  • ROM flashen
  • GApps flashen
  • Rebooten und Spaß haben



Screenshots:




Mods:

Die CM10.1 SystemUI für CM9. Ziemlich hübsch!
(Eure Toggles könnt ihr selbst einstellen!)

Download: HIER





#Credits

elia222
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shadowfler, lol98lol98 und hansichen
Bl unlocked oder locked?
 
Bootloader offen
 
Schade habe ein locked.

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht öffnen?
 
Bin mir nicht sicher ob ich es machen soll oder ob es sich lohnt

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem hatte ich damals auch
Aber nach dem meins dann ein paar mal fliegen und tauchen gelernt hat habe ich mir gedacht jetzt kann ich meinen bl doch entsperren ausserdem war ich ziemlich heiß auf jelly bean
 
Vielleicht mache ich mir auch Paranoid drauf. Oder wie findest du CM?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst dich bloß überwinden. Ich glaube, wir alle haben ziemlich lange überlegt, bis wir es gemacht haben (insbesondere lol98lol98 ;)) aber als wir es gemacht hatten waren wir alle ziemlich glücklich :smile:
 
Sind beide nicht schlecht
Hab jetzt fast alle Roms durch
Benutze jetzt erstmal Wolfrom 1.2 stock 4.1 bis endlich 4.3 kommt...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

hansichen schrieb:
Du musst dich bloß überwinden. Ich glaube, wir alle haben ziemlich lange überlegt, bis wir es gemacht haben (insbesondere lol98lol98 ;)) aber als wir es gemacht hatten waren wir alle ziemlich glücklich :smile:

Richtig
 
Ja die Überwindung ist groß. Ich werde ich glaube ich erstmal Paranoid genau angucken und dann vielleicht bald normale Cm

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt schon was die anderen sagen mach auf :)
Du kannst auch lol98 anschreiben, der weiß wie man die Bootloaderschlüssel backupt und dann kann man ihn wieder locken ohne das man es heraus findet :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Übrigens, les mal die Nutzungserklärung :)

Nutzungserklärung schrieb:
  • Weder ich noch Android Forum & Community - Android-Hilfe.de können für defekte Geräte zur Rechenschaft gezogen werden.
  • Die Benutzung und Installation geschehen auf eigene Gefahr. Nur ihr selbst übernehmt die Verantwortung für die Entscheidung die Rom zu installieren.
  • Das Installieren der Rom funktioniert nur auf einem geöffnetem Bootloader. Der Unlocked BL ist also Voraussetzung.
 
Du hast noch das mit dem Thermonuklearen Krieg auslösen vergessen...^^ ;)
 
Ich find das so behindert :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Mod gepusht!
 
also wenn ich das auf xda lese muss ich immer schmunzeln^^
 
Ich au aba trz :D

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Also ich finde es immer nicht schlecht, wenn die Devs schreiben, dass sie nicht zur Verantwortung gezogen werden können, wenn jemand seinen Job verliert, da der Wecker nicht geklingelt hat :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.762
chmeseb
C
dragonball
Antworten
3
Aufrufe
2.921
hansichen
hansichen
dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.367
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten