[ROM][UBL] JellyBean 4.1.2 für das XSola (Second Fix Released)

jap :)
 
lol jap^^

hehe
 
Hallo,

zu dem Tipp nummer 2 habe ich eine Frage "(Um Akku zu sparen müsst ihr eine Datei aus dem init.d Ordner löschen. Die Datei heißt 01ksm und will nicht vorhandene Icons für die Statusbar laden. Dadurch beansprucht sie den Prozessor zu 20% dauernd, was natürlich die Akkulaufzeit drückt. Gelöscht werden muss sie mit einem rootfähigen Dateiexplorer (Bitte Hinweise weiter unten beachten)"
Wie finde ich diesen init.d Ordner ich finde ihn einfach nicht

Hoffe einer kann mir helfen :)

Danke
 
Der Ordner befindet sich im etc Ordner

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: DespoSition
Der befindet sich in '/system/etc' deines Dateisystems :)

Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DespoSition
Super Danke euch :)
 
Fix Nummer 2 ist draußen, ich werde ihn morgen ausprobieren, heute ist ja schließlich Fußball ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Och menno ^^
Kack Fußball :D:D


getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
Wird morgen direkt übernommen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mods und Update v2 im Startpost erschienen !
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Habs schon ausprobiert und er Touch beim Laden scheint wirklich besser geworden sein. Mitlerweile ist dieses Problem nähmlich auch bei mir aufgetreten...

Du kannst allerdings den JB-Fix-V1 löschen, da die Version 2 laut xda auch die Version 1 drinnen hat ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hab ich dazu geschrieben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

UpdateChangelog hinzugefügt
JB_Fixes_v1 rausgenommen
 
Kann es nicht laden irgendwas mit Bandbreite

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
Danke. Sobald Monat rum ist, istbdie Bandbreite wieder da...


Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)
 
Danke Leute habs jetzt installiert läuft auch jut aber muss sagen das mein lockscreen ne kleine Macke hat er zeigt wieder den Hinweis wie man ihn entsperrt und das immer wieder normalerweise geht das nach 2-3 mal entsperren wieder weg

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
Hm, das Problem habe ich nicht. Bei mir verschwindet der Text wie gewohnt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Muss jetzt sagen der Text ist wieder weg also null problemo

Aber wie kann ich nen thread löschen

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
Leutz grade Stress mit den Eltern.
Problem: Handy für ne Zeit lang weg, WLAN nur hin wieder.
Bedeutet das ich net immer erreichbar bin und mich nicht über neue Dinge in xda informieren kann, Startpost wird also bissel hängen. Ich bitte daher darum, den Post clean zu halten und alle die JB schon haben, neue Fragen direkt zu beantworten.

@hansichen
Ich bitte darum, dass du mich wieder per PN über alles Neue in xda auf dem "Laufenden" hältst, damit ich sobald ich Zeit und die Mittel habe, Neuerungen vornehmen kann. Bin jetzt ne Zeit lang auf deine Hilfe angewiesen, schonmal Danke in Voraus.

LG, Dragon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem ;) Wir werden die Stellung halten :D
Hoffentlich kannst du bald wieder normal on sein...

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
66
Aufrufe
8.850
shadowfler
shadowfler
dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.316
dragonball
dragonball
dragonball
  • dragonball
Antworten
16
Aufrufe
2.435
hansichen
hansichen
Zurück
Oben Unten