CM12 - Android 5.0 - FreeXperia Project 18.12.2014

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM12 - Android 5.0 - FreeXperia Project 18.12.2014 im Custom-ROMs für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra.
udo7777

udo7777

Stammgast
Eine neue Rom basierend auf Android5.0 Lollipop wurde heute bei XDA veröffentlich.

Mein Statment!

Die CyanogenMod Rom läuft absolut stabil. Es funktioniert soweit alles bis auf die Kamera und Mikrofon.
Videos über Youtube laufen auch - siehe Screenshot 8. Die erste Lollipop Rom wo das funktioniert.
Der Akku-Verbrauch ist zu Hoch.
Wenn das Mikrofon funktioniert und der Stromverbrauch ok ist dann könnte man diese Rom auf dem Handy laufen lassen.

Alles weitere im Original Thread bei: [DEVELOPMENT] - CM12 - Android 5.0 - FreeXpe… | Sony Xperia Z Ultra | XDA Forums

Direkt Downloadlink: FXP-CM12


Screenshots:



Gruß Udo7777
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Dank der GPe irgendwie wenig spannend - bei der GPe geht wenigstens alles.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Hast recht ist weniger als spannent. WEiß zwar nicht was togari da gemacht hat, es gibt ja kein Changelog, aber da funktioniert weiterhin nichts. Kein Wifi, Mic, GPS :huh:
Liegt mir absolut fern togari seine Arbeit zu kritisieren dafür bringt er einfach zu gute Roms. Hut ab! Aber diesmal muß ich sagen, ein neues Wallpaper ist nicht gleich ein Update wert :cool2: Er sollte sich wohl mit dem wesentlichen beschäftigen bevor er da ein neues Update in den Blog wirft. Das würde uns Usern mehr bringen. Nun gut, mal schaun was weiter passiert.


Gruß Udo7777
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wahre Worte :)
 
fr33kiLL

fr33kiLL

Experte
Jerpelea heißt der gute mann. Togari ist die interne Bezeichnung für das Z Ultra. ;)