[ROM][4.4.2][CM-AOKP][dt2w] CarbonRom UNOFFICIAL

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2][CM-AOKP][dt2w] CarbonRom UNOFFICIAL im Custom-ROMs für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra.
Xi-bit

Xi-bit

Experte
So Version 5 ist drauf , aber ich kann die Kamera nicht wirklich nutzen, die hängt sich fast auf
 
Topy28

Topy28

Stammgast
Also ich habe keine Probleme nur die bekannten ersten Sekunden .,. Sonst noch was geflasht ,xpose module die Probleme machen ? Full wipe ?
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
wenn ich kernel von der aktuellen CM Nightly nehme, funzt die kamera, habe aber kein dt2w mehr.
 
Topy28

Topy28

Stammgast
Wie ich schon sagte bei mir läuft alles so
 
M

Mambula

Ambitioniertes Mitglied
Find die Rom auch ziemlich gut und bin damit jetzt seit gut einer Woche problemlos unterwegs. Ich suche aber noch einen Kernel mit dem ich die Voltzahlen des Prozessers herunterregeln kann, also "undervolten" betreiben kann. Kennt jemand einen passenden? Den Revolution-Kernel habe ich bereits getestet, bis zum Sony-Logo bin ich gekommen, nicht weiter. Wäre echt der Hammer wenn´s einen gibt :thumbsup: Besten Dank schonmal.
Mambula
 
Al Falcone

Al Falcone

Erfahrenes Mitglied
wie gut ist das signal und der empfang im 4g netz mit der rom?
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Habe ich gerade drauf, und sie läuft sehr sehr gut bis jetzt

Also im Gegensatz zur aktuellen nightly vom cm

Funktioniert hier die Kamera 1A, und threema Benachrichtigungen kommen auch endlich wieder an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Al Falcone schrieb:
wie gut ist das signal und der empfang im 4g netz mit der rom?
LTE Empfang 1A kann nicht meckern
 
Zuletzt bearbeitet:
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Sorry fehler
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
an sich war das ein gutes ROM, allerdings hab ich es wieder runtergehauen weil einige benachrichtigungen wie z.b. facebook-messenger nicht gingen.