[ROM/AOSP] CyanogenMod official builds

  • 420 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/AOSP] CyanogenMod official builds im Custom-ROMs für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Thread lesen?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Vor allem hat jeder unterschiedliche Ansprüche. Bei mir funktioniert WLAN, mobile Daten, Bluetooth zum übertragen von Dateien.
Ich hab aber auch nicht so die Ansprüche, ich surfe nur damit und sonst groß weiter nix.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
An sich funktioniert alles. Nur das scrollen mit dem Finger auf dem Display ruckelt, ab und an taucht das SONY-Logo auf (ein Fehler, der an sich schon lange ausgemerzt schien), und in der aktuellen nightly spinnt die WLAN-Verbindung bei mir (komme vom GPe Port) - flashe daher erstmal wieder stock ROM.

Bedenke, das CM ein kastriertes Recovery hat. Ich empfehle daher, das dedizierte Recovery von Sony zu aktivieren (mit dem Sony Flash Tool Emma das dort angebotene "TA Update" flashen, dann kann man ein Recovery direkt per fastboot flashen), da man dann immer da reinbooten kann, ohne erstmal ein FOTA Recovery aus CM heraus flashen zu müssen. Mit dem dedizierten Recovery konnte ich trotz CM dann TWRP booten.
 
compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
Dankeschön. Ich habe es mal aufgespielt.

was ich aber ums verrecken nicht finde die Einstellung um das Hintergrunbild auf dem Sperbildschirm zu ändern.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Halt mal denn Finger auf denn Homescreen. Oder du gehst, über die Gallery einstellen als.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Geh in die Einstellung "Designs" rein, dort findest Du. Bei Dir läuft das WLAN normal? Dann lags wohl bei mir daran, das ich vorher die GPe drauf hatte, muss ich nochmal versuchen, nun da ich das stock ROM drauf hab (anderes Modem).
 
compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
ja das wlan steht.

Aber ich meine den Speerbildschirm-hintergrund

ich bin wahrscheinlich blind ich finde nicht die Einstellungen den zu ändern
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ist mir klar - hab mal nen Screenshot gegoogelt - Einstellungen/Themes bzw. Designs in der deutschen Version:

 
compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
so sieht es aber leider nicht mehr aus Nightly 06.10.2015

bei der Auswahl popt von links nur noch ein Fenster auf wenn ich dort Sperrbildschirm Hintergrund auswähle kann ich nur noch zwischen den installierten Themen wählen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wenn ich das nächste mal CM flashe, mach ich mal nen Screenshot.

Das WLAN Problem wurde laut Changelog übrigens behoben.
 
compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
hat einer mit cyanogenmod die App TomTomGo am laufen?

Bei mir wird die Karte geladen und danach steht nur noch Lade App und das wars.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Für ne Navi-App außer Google Maps hab ich bisher keine wirkliche Verwendung gehabt, also nein.
 
Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
Folgendes Problem kann wlan nicht aktivieren rom 12.1
Hatte irgendwo die Lösung gefunden, finde die jetz aber nicht mehr.
Kennt einer von euch die Lösung, man brauchte nur Terminal emulator und dort musste man den Befehl wlan update oder so eingeben. Danach hatte es auch wieder funktioniert aber ich weiss nicht mehr der korrekten Befehl kann mir einer helfen dankeeee
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bei mir funktionierte WLAN wieder mit der Nightly vom 15.10., allerdings hatte ich da Probleme mit der SD-Karte. Die war nach ein paar Sekunden weg. Aber WLAN ist alles schick gewesen. Möglicherweise lag das auch daran, das ich vorher das stock ROM drauf hatte und nicht die GPe wie damals.
 
Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
Habe gestern Abend cm13 unofficial geflasht, leider landet das ultra dann im bootlooop.,es ladet alles ganz normal und bei der Meldung Start Android geht es dann wieder von vorne los. Weiss einer wieso.?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ganz einfach: Alpha Build.
 
Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
Androidfilehost.com vom Entwickler Saatvik Shukla
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier der linkhttps://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=43506
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nein ist für das ultra mit Der MODEL Nr c6388