[ROM][LB&UB] C68XX monxDIFIED ZUltra™ (4.3) FULL-ROOT on LB [v01-00-01][11/01]

Welche Rom nutzt ihr eigentlich zurzeit? Auf Arbeit werde ich manchmal nur komisch abgesehen wenn ich in einer Besprechung bin und das teil aufn Tisch liegt. :)

Ich nutze zurzeit die Google play Rom, aber die werde ich nachher wieder runter machen, mich stört die schlechte 3d Leistung.

Denke ich werde wurde monx installieren
 
Bin auf monx, wenn man schon ein treat macht :biggrin:
Aber schau mal auf xda da kommt heute das neue paranoidandroid... Auch sehr Geil...wenn es passt hol ich es auch hier her wenn nicht jemand schneller ist :thumbup:
 
Hast du mal ein link davon? Finde nix auf xda
 
Oh Mist. Das ist ja echt schade das es jetzt wahrscheinlich keine weiteren roms. Von monx geben wird. Und alles nur weil er nen paar donations haben will. Die zweite Version seines roms läuft aber gut oder?habe noch Version 1 drauf. Es gibt leider nichts anderes brauchbares im Moment für locked bl

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xi-bit schrieb:
Welche Rom nutzt ihr eigentlich zurzeit? Auf Arbeit werde ich manchmal nur komisch abgesehen wenn ich in einer Besprechung bin und das teil aufn Tisch liegt. :)

Ich nutze zurzeit die Google play Rom, aber die werde ich nachher wieder runter machen, mich stört die schlechte 3d Leistung.

Denke ich werde wurde monx installieren

Also ich bin auch auf monx und total zufrieden
 
@Xi-bit Hier aber daran denken lässt sich nur über fastboot nicht über recovery flashen - aber das ist "nur" beta 3 dachte da kommt mehr ...:huh:

@freerider20010 das update läuft einwandfrei - einfach drüber damit!

@Topy28 jo ist auch ne gute wahl - aber krabappel2548 ist grad an einem dualboot für das z1 und xzu dran wenn das läuft ...:thumbsup::thumbsup::thumbsup::biggrin::biggrin::biggrin:
 
habe mir gerade mein ultra zerstört, beim flashen der 290er ist mein rechner ausgegangen ;( was kann ich machen ?

bekomme immer diesen fehler wenn ich flashen will



es geht wieder, ich habe die datein einfach gelöscht, die er nicht löschen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasmidium Ja habe ich auch schon gelesen :thumbup: feine sache wo bei mir ein customkernel mit knock knock feature noch besser gefallen würde :cool:
 
Tja wenn das immer so einfach wäre hätte man schnell ein Job bei Sony, HTC,Samsung, Google :thumbsup::thumbup:
 
@xi-bit
was meinst du mit schlechter 3d leistung bei der google play rom??
 
Die Spiele die ich spiele ruckeln auf einmal was sie vorher nicht gemacht haben, ich denke die haben da einfach was nicht angepasst.
 
Full SONY Cyber-shot™ Smart Social Camera ported by RIZAL LOVINS

in Treat hinzugefügt.
 
neues update ist im anmarsch

[monXdifedZ-Togari-290_v01.00-04] (-03 SKIPPED)

[+] APK(s) auto-installer on 1st clean boot
(i) Apk must be in /sdcard/!auto-install
(i) Apk name cannot contains any space
[+] Minor script refinement
--- Installer & restore scripts refinement
--- Auto restore xposed framework if exists
[+] Advanced Xperia Framework refinement
--- FC on certain 3rd party apps fixed (eg:QQ app)
[+] TWRP recovery v2.6.3.0 changes/fix :
--- Minor cosmetic fixes (mount point names)
--- /external_sd mount point to /ext_card
[+] Phone tweaks
--- Answering machine & call recording disabled (not working atm)
--- 3G mode only mode option enabled
--- Mic noice supression option enabled
[+] Added performance tweaks on start-up
--- Auto zipaligning all user apks
--- Auto optimizing sqlite databases
[+] Added apps
--- Background defocus v1.1.6
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix und Topy28
Läuft wieder mal richtig gut


Schön das die bei xda den tread wieder geöffnet haben
 
Ist sie schon on?
 
Cool wo versteckt monx den link dazu?:scared:
 
muss ich fullwipe machen, weil es ist ja kein update an sich. was meint ihr ?
 
Mei bin ich blöd, hab nich gesehen das die komplett neu oben ist, dann hätt ich das natürlich gleich verlinkt.
@ Xi-Bit ein Cache + dalvik sollte reichen!
Aber immer zur Sicherheit vorher Backup und dann auf geht's
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Joey-Frage-Android
J
fleity
Antworten
7
Aufrufe
1.448
Aaskereija
Aaskereija
V
Antworten
3
Aufrufe
1.313
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten