[ROM] MIUI V5 - 4.11.8 Android Version-4.4.4

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MIUI V5 - 4.11.8 Android Version-4.4.4 im Custom-ROMs für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra.
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin Mädels :biggrin:

Mein Umzug aus den WIKO-Forum beginnt gleich mit diesen Streich!

MIUI V5 basierend auf der Android Verion 4.4.4 !!

Da ich bereits edliche Roms portiert habe und Fan von MIUI bin möchte ich gleich diese Rom hier Vorstellen. Hab sie selbst getestet und wurde von mir eingedeutscht. Also, jetzt ist zu 98% alles auf Deutsch

Zu beginn kommt eine Fehlermeldung.Beeinträchtigt keinerlei weitere Funktionen. Diese mit OK Bestätigen und alles läuft weiter wie es sein muß, ohne Fehler! Der V6 Launcher ist integriert. Man muß ihn nur über Themen übernehmen.
In der Rom sind jetzt alle Apps enthalten die man für Google-Dienste braucht. Youtube ist nicht dabei, kann man aber bei der Playstore runter laden. Läuft ruckelfrei!



Downloadlink: Miui 4.9.19 Deutsch <-- aktuellste Version
https://mega.co.nz/#!eJ1nVDDS!KQU0AadiXaJVq3u73lEayhfJ-_Yl5JpW-qbeSzq5Zmg



Originalthread: [ROM] EXR.lpws521|MIUIV5-For-ZU|4.4.4 | Xperia Z Ultra | XDA Forums



Install:

Läuft über Aroma-Installer



Credit To th0ngpham


Screenshots:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bavmouse

bavmouse

Stammgast
kann man dann die gapps nachflaschen?
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :biggrin:

Es gibt ein neues Update 4.5.19 ! Downloadlink im ersten Thread.

Gapps zum nach-flashen mach ich dann auch fertig. Hab im Moment wenig Zeit.


Gruß Udo7777
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin Mädels :biggrin:

Neue MIUI-Rom hab ich nun hochgeladen.
Die Rom ist nun zu 98% eingedeutscht. Sie läuft stabil und dank des integrierten V6 Launcher etwas attraktiver als wie nur eine reine V5 Version.

Sollte demnächst die V6 Version erhältlich sein werde ich sie ebenfalls hier hochladen.


Gruß Udo7777
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Sind da die GAPPS dabei?
Danke.
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
wirds die neue version auch geben?

the newest version for our Z Ultra devices(MIUI V5 10.10)

Danke!
 
L

litzedumpf

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Udo7777

hab ein Xperia Z und suche verzweifelt eine übersetzte Version
von Miui war schon zu Samsung Zeiten Miui Benutzer

[ROM] MIUI V5 L36h. 283 sony by lpws521 KitKat 4.4.4[LB/UB] MULTILANG
hier wurde Deutsch ausgeschlossen schade
hab mich mal schlau gemacht zur Übersetzung komme nicht ganz klar

kennst Du eine Version

Besten Dank
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Lade Dir mal die 4.11.8 Version runter. Da kann man Deutsch einstellen. Ist zwar nicht alles in deutsch aber zufriedenstellend.
Übrigens, ich habe die 4.11.8 Version heut Nachmittag mal selber installiert und muß sagen; boah, geht ab wie´n Turbo :thumbsup: Mei ist die schnell. Hab ja schon so manche Rom auf Trap gebracht aber die Überrennt ein förmlich.
ICh denke mal das ich die Rom ummoddle. Natürlich mit Credits zum Macher der Rom.


Gruß Udo7777
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Läuft mit der Rom soweit alles? Also lte micro Kamera usw?
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Ja, bei der Rom läuft alles.
Empfehle mal noch Gapps 4.4.4 einzuspielen. Die Rom hat zum Bsp. keine Play Store App



Gruß Udo7777
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
und danach laufen die gapps bzw playstore apps ?kannst mal link posten für die gapps
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
gibts hier wieder mal was neues? V6 z.b. :biggrin:
 
B

bingo5

Experte
Das Projekt scheint wohl eingestellt zu sein? Schade, ich habe MIUI auf meinem Milestone sehr gerne genutzt.

Wolle hier allerdings ein paar Versionen abwarten um hoffentlich eine fehlerfreie Version zu bekommen.

Aber wie es aussieht, wurde die ROM schon "ewig" nicht mehr geupdatet?

@udo7777,
bist du dabei die ROM zu modden, oder hast du das auf Eis gelegt?
Nutzt du die ROM eigentlich noch oder haben sich nach einiger Zeit unschöne Bugs/Probleme gezeigt?
 
Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
Miui v7 rom
Version 6.10.10
Android 4.4.4 (14.4.A. 0.118)
Rom läuft soweit sehr gut, top kann ich nur weiterempfehlen, Butter weich super schnell
Say Hello Miui