[ROM] SlimKat amami [unofficial Beta]

Da macht aber jemand meine Arbeit sehr gründlich ;) danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Hat es schon jemand getestet? Gibt ja scheinbar nicht mal changelogs
 
ja hab alle drauf gehabt und läuft bei mir ohne Probs.
 
Und ist auch etwas besser?

Edit: na du sagst es gibt keine Probleme. Hat sich auch etwas vebessert oder ist nur nichts schlchter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie was besser?
 
bibabutzi schrieb:
Hat sich auch etwas vebessert oder ist nur nichts schlchter geworden.

Wie soll sich was verbessern wenn es ohne Probs läuft?
Ja es ist nix schlechter geworden es läuft immernoch alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: DefyJo
Ich habe noch wohl schlecht ausgedrückt. Hat sich zum build vorher 5.9 den ich nutzte etwas verbessert? Du sagst es gibt keine Probleme. Aber es wäre ja schön wenn etwas besser wäre. Sonst brauche ich kein update.
 
4.4.4
 
Den stamina Modus gibt es nicht bei den aosp Roms oder?
 
Nein
 
Mit der noch etwas älteren Slim-Version (hatte noch kz die neue drauf zu machen) hat bei mir der Akku 2tage gehalten. Natürlich fast keine games gespielt, nur wenig Videos geschaut
 
Super Nachricht unser Z1c wird demnächst offiziel von SlimRom supportet!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro und ekewu

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.060
schdrag
S
B
Antworten
0
Aufrufe
718
Bergfex2
B
colarus
Antworten
17
Aufrufe
4.078
jho
J
Zurück
Oben Unten