[ROM] SlimKat amami [unofficial Beta]

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] SlimKat amami [unofficial Beta] im Custom-ROMs für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact.
DefyJo

DefyJo

Ambitioniertes Mitglied
Da macht aber jemand meine Arbeit sehr gründlich ;) danke ;)
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Hat es schon jemand getestet? Gibt ja scheinbar nicht mal changelogs
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
ja hab alle drauf gehabt und läuft bei mir ohne Probs.
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Und ist auch etwas besser?

Edit: na du sagst es gibt keine Probleme. Hat sich auch etwas vebessert oder ist nur nichts schlchter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Wie was besser?
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
bibabutzi schrieb:
Hat sich auch etwas vebessert oder ist nur nichts schlchter geworden.
Wie soll sich was verbessern wenn es ohne Probs läuft?
Ja es ist nix schlechter geworden es läuft immernoch alles ohne Probleme.
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Ich habe noch wohl schlecht ausgedrückt. Hat sich zum build vorher 5.9 den ich nutzte etwas verbessert? Du sagst es gibt keine Probleme. Aber es wäre ja schön wenn etwas besser wäre. Sonst brauche ich kein update.
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
4.4.4
 
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
Den stamina Modus gibt es nicht bei den aosp Roms oder?
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Nein
 
DefyJo

DefyJo

Ambitioniertes Mitglied
Mit der noch etwas älteren Slim-Version (hatte noch kz die neue drauf zu machen) hat bei mir der Akku 2tage gehalten. Natürlich fast keine games gespielt, nur wenig Videos geschaut
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Super Nachricht unser Z1c wird demnächst offiziel von SlimRom supportet!!!