CyanogenMod 11 (Unofficial) by QuickS_NL, 31.05.2014

Nein ist es nicht da der Lockscreen freezt und die Kamera nicht funktioniert.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so.
Da fehlen dann bestimmt spezielle Anpassungen fürs Z2 wohl.
Aktuell wird ja in der nächsten Nightly auch was an denn GPU Treibern gemacht.
 
VampierKing schrieb:
Echt auch in der offiziellen? Was für Bugs waren das denn nur mal zum Überblick?

Exakt die gleichen wie im Startpost, leider. ;)
Werde diesen bald aktualisieren.
 
Aha sehr komisch, aber da es ja jetzt offiziell ist, wird es wohl sich schneller besser als vorher.
 
Auf dem ZL läuft CM ja auch schon ziemlich lange und ist auch Stabil, beim Z2 sind es bis dato die ersten 2 Nightlys und die sind halt noch voller Bugs, denke aber so nach 10-15 Nightlys kann man anfangen diese für den Altag zu nutzen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Da hast du recht das ZL wird schon lange versorgt.
Naja da es offiziell ist kann man aber auf jeden Fall davon ausgehen das es bald vernünftig laufen wird. Bin mal gespannt was dann da so rausgeholt werden kann aus der Hardware.
 
Habe den link zu den Downloads bereits heute morgen ergänzt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
Hab mal alles mit der 4 Nightly eingerichtet, läuft super ausser die Cam, ich bin voll zufrieden...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
funktioniert eigentlich noise cancelling mit cm?
 
janosch4001 schrieb:
Hab mal alles mit der 4 Nightly eingerichtet, läuft super ausser die Cam, ich bin voll zufrieden...:thumbsup:
Hast du mal das Gerät neugestartet und im Standby gehen lassen?
Danach tritt normalerweise das Problem mit dem Touchscreen auf...
 
Funktioniert alles...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf XDA wird berichtet, dass die Probleme (gerade das Touchscreen-Problem, welches aber erst nach 1-2 Neustarts auftaucht), weiterhin bestehen.

PS: Informationen zum neuen Root-Inject samt Backup der TA-Partition ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...mit dem Touchscreen hab ich keine Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

...das einzige was wirklich Probleme macht ist noch die Cam
 
Gibt es ausser der Cam noch weitere Probleme?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann soweit nichts finden, nutze CM aber derzeit noch nicht im Altag...
 
Hallo

Ich hab mir die Version von 20. und 21. installiert. NFC will nicht laufen und bei mir reagiert das Display nicht mehr wenn das Handy durch Timeout dunkel wird.

Ansonsten läuft es doch schon recht gut. Die Cam läuft auch super aber Videos erstellen da bleibt die Cam dunkel und die APP sperrt.

Gesendet von meinem Xperia Z2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok der Fehler mit dem Display das es nicht mehr reagiert war aauf einmal weg, ich benutze CM also das ganze Wochenende. Ich hatte über den Notschlater das Handy noch mal neu gestartet und dann über Nacht liegen gelassen.

NFC lässt sich auch in der neuen version nicht aktivieren
Videos erstellen geht nicht
Manche Apps der SmartWatch2 werden beenden oder laufen fehlerhaft.
 
Ok ich glaube ich führe hier selbstgespräche aber heute fliegt der Cyanogen wieder runter. sehr unregelmässig kommt der Fehler mit dem Display wieder, gerade dann wenn wenn man unbedingt anrufen will.

Hab auch die neuen Versionen geflasht und vorher alles gelöscht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Aaskereija
Aaskereija
_heisenberg
Antworten
3
Aufrufe
1.746
wwallace1979
wwallace1979
E
  • Elmstreet_Hunter
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Elmstreet_Hunter
E
Zurück
Oben Unten