MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

Habe ich, alles bestens ;-)
 

Anhänge

  • 1441052865405.jpg
    1441052865405.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 277
Toll meine ist weg wieso auch immer
[DOUBLEPOST=1441053552,1441053318][/DOUBLEPOST]Und nochmal zurück mit der 5.8.14 ist end die Aktion dann spinnt der playstore wieder der jetzt wieder funzt jetzt ist die cam weg aber wieso?
[DOUBLEPOST=1441055117][/DOUBLEPOST]Danke für die Hilfe, sehr schön das die Kamera bei dir drauf ist und bei mir nicht!Würde trotzdem gerne mal wissen was ich jetzt machen kann, vielen Dank dafür!!!
 
pIch würde dir gerne helfen, aber warum es so ist, kann ich leider nicht sagen. Ich hatte auch keine Playstor Probleme mit der 5.8.14. ist dein Bootloader offen?
Hast du vor der Installation ein Full Wipe gemacht, so wie es in der Anleitung steht?
Wie hast du dein Playstor Problem gelöst? Würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 5.8.14 komplett neu aufgesetzt mit fullwipe, und im Anschluss über den updater das update gemacht,das ging alles problemlos und heute das update auf 5.8.28 und jetzt ist die Kamera weg darf ich jetzt wieder von vorne anfangen??
[DOUBLEPOST=1441056875,1441056794][/DOUBLEPOST]Mein bootloader ist offen
 
Gut, das ist ärgerlich . Ich habe es genauso gemacht. Die Updates mach ich nicht, darauf habe ich wenig Einfluss. Leider habe ich auch keine andere Idee, als deine vorgeschlagene.
 
Ist die neue Build 5.8.28 Beta nun Miui 6 oder 7? Denn im Update Chanlog stand Miui 6 .. Die Kamera und der Playstore laufen bei mir Problemlos.

Ich nutze aber auch nicht die Rom von longest sondern flashte die Gapps nachträglich.
 
Wo bekommt man die gapps her??
 
Die Gapps findet man bei xda, bin mobil unterwegs, hab daher kein link, einfach mal googeln.
Diese aber nur bei der ROM von der Miui Webseite flashen.

Edit: Hier habe ich mal die GAPPS für 4.4.4 hochgeladen: http://we.tl/oamMaOXYc2

Also Miui 5.8.28 von der Miui Seite downloaden, ganz normal flashen. Dann System einrichten. Wieder ins Recovery, Gapps flashen. Cache löschen und rebooten. Es kann sein, das der App Store beim 1. Mal hängen bleibt. Dann einfach den Cache von der App löschen und sie neustarten, dann sollte Sie gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Update weiterhin V6 ist und die zu downloadende Rom Miui V7. da müsste ja parallel an zwei Roms gearbeitet werden.
 
Ich auch nicht, zu mal es keine Miui 6er Version mehr zum Download für das Z2 gibt. Der Changelog war nur leicht verwirrend, wobei dort auch wieder vom Z1 gesprochen wurde. Was für gestern aufgefallen ist, das die Kamera unter Miui ein ticken schlechter ist, aber echt nur minimal, sieht man besonders wenn man die Bilder ranzoomt, das dass Grundrauschen höher ist aber fällt nicht besonders auf. (Oder ich brauche ne neue Brille :p)

Ansonsten wie läuft die neue Build 5.8.28 bei euch so?
 
hast du im Automatischen Modus Fotografiert? (Dafür nutze ich das Modul / 20MP Superior Auto) über WSM Tools, damit ich im Auto Mudus die 20MP Nutzen kann.
Manchmal hängt meine Tastatur nach...sonst bin ich für den frühen Status sehr zufrieden...
 
im manuellen Modus, aufgrund das er ja dort mit Max Pixel fotografiert. Das Modul 20MP werde ich mal testen, danke. Paar Apps zicken hin und wieder mal oder laufen nicht richtig, wie die Twitter App aber dafür gibt es ja alternativen. Sonst kann ich mich auch nicht beschweren, sogar die GPS Suche geht mit der 7er bedeutsam schneller, als mit der 6er.
 
Heute erschien ein Mini-Update mit der Build Nummer 5.9.4 für Miui 7

Changelog aus dem Chinesischen Übersetzt:
MIUI6 system

Repair Bluetooth unlock FC Questions (bracelet unlock)
Repair System updates can not be downloaded OTA packet switching problem factory settings increase desktop layout features two-dimensional code scanning black in the factory setting will change the virtual key value is less than the height of 36 to details please Show yourself to miui forum related posts

Notice
Full screen using the default lock screen lock screen, turn off anti inadvertently mode is not compatible with many third-party lock screen
 
Danke für die Antwort,geht doch nur für die Miui v5 Rom?
Ich werde daraus niht schlau.
 
Ich habe/hatte es selbst drauf....mein Z2 ist gerade in der Reparatur und das Z3 unterwegs.
Teste es, es gibt sonst auf jeden Fall eine lauffähige Versin für V7.
Ich habe es ja selbst bis zum ende genutzt.
 
Danke,werde ich morgen dann mal ausprobieren,
eine Frage hätte ich noch ,seit dem vorletzten Update sind die Icons kleiner geworden,hat jemand eine Idee die größer zu bekommen?
 
So in der Art hatte ich das auch noch im Kopf :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1.860
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.673
mud
M
Zurück
Oben Unten