MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

  • 885 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016 im Custom-ROMs für Sony Xperia Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2.
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Ich verstehe dein Problem, habe ich auch mal gehabt das der Aroma installer nicht starteten wollte... auf Anhieb fällt mir auch nicht ein wie ich das damals genau gelöst habe. Momentan bin ich auch auf Stock Rom und habe den Bootloader geschlossen.Kann auch nicht mal eben testen.
...
Meine mich zu erinnern das es mal Probleme mit der aktuellsten Twrp Version gab, da musste man die vorletzte Version von benutzen.hatte glaube ich mit den unterschiedlichen Android Versionen zu tun und miui basiert ja für unser Z2 noch auf 4.4.4 meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Moin. Manchmal ist es gut eine Nacht drüber zu schlafen :)
Und zwar müsste ich mal wissen welche Android Version du zuletzt auf dein Z2 hattest und gerootest hast?
Miui lässt sich nämlich nur von Android 4.4.2 oder 4.4.4 aus flashen.
Soll heißen Flash dir mit dem flashtool. Eine alte Android 4.4.2 Version. Diese roote dann und dann flashen miui
 
M

Matroid

Neues Mitglied
@wwallace1979 Bist du dir sicher? Ja ich hatte es von 5.0.2 aus versucht.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Ja, steht auch so in den Kommentaren bei xda
 
M

Matroid

Neues Mitglied
Hat funktioniert. Vielen Dank :)
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Super