[ROM][5.1.1][UB][Sirius] PureX Z2 v11.0

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1][UB][Sirius] PureX Z2 v11.0 im Custom-ROMs für Sony Xperia Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2.
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Hallo zusammen,



an dieser Stelle möchte ich euch einmal das PureX Rom vorstellen. Es stammt vom XDA User Rajeev der auch bereits für das ExistenzRom einige Mods entwickelt hatte. Es beinhaltet einige Mods u.a. die BlackMods und die neuen Apps vom Sony Z5.

Er selber schreibt über das Rom:
Here i am presenting a rom for Xperia Z2 stock android 5.1.1 firmware 232. Fully Deodexed and maximum Bloatwares removed. Only important bloatwares are in rom. U can remove other bloatwares by urself using Root Explorer..

I am not telling that my rom is awesome with great battery life.. I can only tell this rom is far better than stock sony rom. U will get a decent battery life. Not very good. Because 5.1.1 is not a battery friendly OS..

PureX Z2 v9 comes with a beautiful aroma installer. Included patch for D6502 also so D6502 users can enjoy this simple stock rom..



INSTALALTIONSANLEITUNG FÜR VERSION 11.0
Erstinstallation
  • Kopiert die PureX Z2 v11 zip aud euer Gerät
  • Geht ins Recovery
  • Wipe Data / Factory Reset
  • Wipe Cache / Dalvik Art Cache
  • Flash PureX Z2 v11 zip
  • Wählt PureX Z2 v11
  • Wählt den passenden Patch für euer Gerät
  • Wählt keine weiteren Mods aus
  • beendet die Rom installation und startet neu
CUSTOMIZATIONS
  • Flasht das Aroma Zip​
  • Skip Rom​
  • Skip Geräte Wahl​
  • Wählt eure bevorzugten Mods​
  • Rebootet​
  • Es werden keine wipes benötigt​


VIDEO REVIEW

DOWNLOAD
ROM Version 11.0 :- Click Me!

FOTOS



Sicherheit Thema Stagefight


Version Information

Status: Stable
Current Stable Version: 10
Stable Release Date: 08.11.2015

Created : 30.07.2015
Last Updated : 12.12.2015​
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
!Reserviert!
 
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Top Wwallace, seit geraumer Zeit verwende ich diese Rom zwecks ihrem Black mod und ich finde sie läuft runder wie die Existenz. Akkulaufzeit ist auch völlig io.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Leider bringt die Rom den Launcher Xperia Home in der Version 9.0.A.0.9 mit. Dieser gefällt mir optisch und praktisch nicht so gut wie der alte in der Version 8.1.A.0.14
Werde ihn gleich mal austauschen.

Desweiteren wird behauptet das die Rom Apps des Z5 enthällt. Da ich die einzelnen Apps eh immer über den PlayStore oder Apkmirror aktuell halte, weiß ich erlich gesagt nicht was an den Apps anders sein soll als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Den launcher nutze ich nicht, ich benutze nova. Mit den Z5 apps sehe ich das genauso wie du.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Habe die Rom jetzt seid heute morgen an laufen. In der Rom ansich sind kaum extra Einstellungen vorhanden. Bis auf den Darkmod bietet sie für mich keinen Mehrwert. Das liegt daran das ich das gleiche Ergebniss auch mit dem nachflashen von einzelnen Mods auf einer prerooted Rom erreichen kann. Darüber hinaus ist xposed vor installiert obwohl ich es im Aroma Installer ausgelassen habe. Meiner Meinung nach kann man die Rom getrost außen vor lassen.
 
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Moin, ja das stimmt schon es gibt keine Einstellungen wie bei der Existenz. Ich habe gravity Box mit laufen um so zwei drei Sachen eingestellt das reicht mir. Mit der Existenz hatte ich ständig freez und Hänger, trotz clean Flash. Keine Ahnung wieso.

Dann habe ich die PureX ausprobiert und die läuft einwandfrei bei mir. Das einzige was mir fehlt ist das Wetter widget auf dem Lockscreen.
 
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Moin, hab die v10 Black laufen seit mehreren Tagen und sie läuft einwandfrei. Von dem ODEXED das es schneller starten soll usw merke ich jetzt nicht wirklich was. Rom läuft aber super stabil, kein freez und Akkulaufzeit ist auch sehr angenehm. Komme zwei Tage hin und ich nutze es öfter am Tag zum spielen surfen und lesen.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Update

V11 ist erschienen
 
Belze

Belze

Stammgast
Leider wird die V11 höchstwahrscheinlich das letzte Update gewesen sein da das Z2 von Rajeev defekt ist.
Danke an das Team PX für eine sehr gute Rom und guten Support. :biggrin::thumbup: