[ROM][AOSP][OFFICIAL][4.4.4] LiquidSmooth 3.2 [Sirius]

RomAur 2.0
DooMLorD v10
43554
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Hmm seit dem 5 Oktober ist kein update mehr erfolgt? Hat von euch jemand mitbekommen was da los ist?
 
Unter der Rubik Milestone ist eine neue Version vom 04.11.14 verfügbar aber dort funktioniert laut mehreren Usern von XDA das WiFi nicht.
 
Ja das mit den Wi-Fi stimmt lohnt also noch nicht.
 
Kann das echt nicht nachvollziehen warum halbe Sachen ins Netz gestellt werden. Wo liegt das Problem so lange zu warten bis alles läuft. Habe zu Samsung Zeiten auch Roms gekocht. Aber nie halbfertige Roms zum Download angeboten.
 
Das interessante ist ja das die ersten Roms alle funktionierten und das das was die Milestone nennen mit Fehlern behaftet sind.

Vor allen da kommt einen Monat nichts. Keine Info was los ist oder ob das Rom für das Z2 aufgegeben ist und dann das.
 
Lt Entwickler ist die Produktion eingestellt. Es geht dann auf Android 5 Lolipop Basis weiter.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.253
knofi
K
bandit_crc
Antworten
1
Aufrufe
1.562
bandit_crc
bandit_crc
SoRRy_frEAk
Antworten
5
Aufrufe
2.284
SoRRy_frEAk
SoRRy_frEAk
Zurück
Oben Unten