[ROM] CyanogenMod [OFFICIAL][CM11][SIRIUS]

Ich habe eben die aktuellste Nightly von der Cm-Homepage geladen und geflasht. Problem: die Einstellungen zeigen immer einen FC.

Habe eben schon mal alles neu geflasht, selbes Ergebnis.
 
VampierKing schrieb:
Wipe daten/factory reset
Wipe cache partition
mounts and storage
format boot
format system
format cache
format Data
Format data and data/media (sdcard)

Alles genau so ausgeführt und die neuste Version geladen, Telefonieren geht nur über Lautsprecher oder Headset.
 
Auch bei dir die Frage alle Wipes so gemacht wie ich beschrieben hab?

PS Ja dann ist das mit dem telefonieren ein Bug, meldet das doch über denn Bug Tracker von CM.
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
Habe alle Wipes versucht, ging nicht.

Habe mir jetzt 'nen M10-Build installiert. Der läuft. Danke für den Lösungsansatz :)
 
Ja gut, dann hat CM da Mist gebaut, vielleicht ist es ja in der nächsten Nightly wieder weg.
 
Ich denke auch..

Neues Problem: CM11 läuft problemlos, ich schalte das Display aus und immer geht das Handy in einen "Sleep of Death" und ich muss mit Power + Vol+ einen Neustart erzwingen...

Ist das ein bekannter Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs Bein Z2 bekannt ist weiß ich nicht, am ZL hatte ich so was noch nie mit CM.
Hast du Aufwecken durch doppeltes Tippen an? Vielleicht hängt deswegen der Display.
 
Ich hatte so etwas vorher auch noch nie, komisch. Der M10-Build scheint verbuggt zu sein. Habe jetzt 'ne Nightly geflasht, die hat das Problem nicht.

Das Aufwecken durch doppeltes Tippen habe ich in den CM-Roms noch nicht gesehen... wo finde ich das?
 
Das findest du unter.

  • Einstellung
  • Display&LED
  • 3 Punkt von unten
  • Aufwecken durch doppeltes Tippen.
 
Das ist aber Doppelt tippen um es in den Sleepmodus zu versetzen, "Doubletap to SLEEP":rolleyes2: wenn es aufwecken soll heisst es "Doubletab to WAKE":rolleyes2:, bei cm11 gibt es das feature nicht habe auch schon gesucht. Oder hat es jemand gefunden?


VampierKing schrieb:
Das findest du unter.

  • Einstellung
  • Display&LED
  • 3 Punkt von unten
  • Aufwecken durch doppeltes Tippen.
 
Bei mir steht das anders.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-02-15-58-46.png
    Screenshot_2014-10-02-15-58-46.png
    39,3 KB · Aufrufe: 293
Sieht bei mir so aus: s.gullipics.com/image/j/b/6/6uvkdl-kfbmfo-z2e/image3A2614.png
 
Sehr schön ich sag ja das kann ich täglich ändern bei denen.
Schmobat, ich kann da mit denn Buchstaben nix anfangen, lad denn Screenshot doch hier als Anhang hoch.
 
Habe gestern auch mal CM11 installiert.
Heute morgen kam auch direkt ein Nightly Update.

Ich bin sehr zufrieden mit der ROM.

Habe bis jetzt keine Bugs entdecken können.

Nutze den Trebuchet CM Launcher mit 'Flux' als Theme. Kostet zwar das Theme, aber ist supergeil.

Heute morgen bei 100% das Phone vom Stecker gezogen und ich habe jetzt noch 80%. (LTE an, Displayhelligkeit 80%, Whatsapp und E-Mail gecheckt und geschrieben).
Displayzeit: 2 Stunden :D

So kann es weitergehen :)
 
VampierKing schrieb:
Sehr schön ich sag ja das kann ich täglich ändern bei denen.
Schmobat, ich kann da mit denn Buchstaben nix anfangen, lad denn Screenshot doch hier als Anhang hoch.

So, hier noch mal, VampierKing:

trSBF6i.png
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Auch gut, da frag ich mich schon wieder warum diese Unterschiede. Am ZL hab ich denn Menü - Punkt. :D
 
Das hat bestimmt etwas mit den Kernel-Sourcen zu tun :)

Nach den anfänglichen Problemen läuft CM übrigens echt top; 1,5 Tage mit 4,5 Stunden DOT und noch 10% Restakku :)
 
Das kann es natürlich sein.
Jor ist doch super wenn jetzt alles nach Plan läuft.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Akku-Statistiken sich nicht automatisch nach Vollladung zurück setzen (war bei mir bei jedem Android/ROM so).

Man kann zwar manuell löschen (Mülltonnen Symbol), das ist mir dann aber doch zu umständlich jeden morgen.

Hab ich eine Einstellung übersehen?

Habe das aktuellste Build drauf. Von heute.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.272
knofi
K
Chondaux
Antworten
145
Aufrufe
32.496
FiFansy
FiFansy
D
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten