[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

Jup, es wird daran gearbeitet. Niaboc hat auch schon Bilder auf xda gepostet und wenn mich nicht alles täuscht sind ein paar von denen auch in unserem forum.
 
Komisch das man nicht nachlesen kann was einer vor einem geschrieben hat.Steht und sieht man alles im Beitrag 479.

PS Niaboc79 ist gerade Vater geworden deshalb wird sich alles etwas verzögern.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Wenn Niaboc79 fertig wird, gibt es wohl schon Android 6.0.

Er hätte ja schonmal eine Grundversion von Lolipop rauspringen können, und die ganzen eigenen Optimierungen und Verschönerungen später mit Updates nachreichen.
 
Lass ihm doch Zeit, er hat gerade ein Kind bekommen. Besser eine fertige & funktionierende Version als eine verbuggte Beta mit ärgerlichen Usern.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T, Ferhat und eagle30
Welche einigermaßen gute Alternative gibt es, um die Zeit zu überbrücken bis es hier weiter geht?
Ich bin reif für LP!!!
 
Du kannst du gerootete Baltic rom probieren. Quasi Stock aber mir root.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
kann ich auch einfach von cm11 auf existenz wechseln mit full wipe? oder muss ich die original 4.4.2 erst flashen?
 
Geht auch so
 
  • Danke
Reaktionen: FreakySpacer304
die rom lässt sich nicht installieren. Das geht bis zum Aroma installer open und ab da gehts nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? hatte davor cm11, mit dem CM Kernel. Hab full wipe durchgeführt, AndroPlus Kernel draufgezogen.
 
Dann nehme das flashtool
 
Hi,

nach dem Einschalten erscheint mit der Version 4.5 immer für etwa drei Sekunden der Netzbetreibername in der Benachrichtigungsleiste und der Rest der Benachrichtigungsleiste wird lästigerweise ausgeblendet. Hat jemand Ahnung, wo dieser Schwachsinn ausgeschaltet werden kann? Ich habe nun schon ewig gesucht, konnte es aber nicht finden.

Habe noch Xposed mit GravityBox und Xperia Xposed drauf, aber alles unverändert. Sperrbildschirm habe ich aus.

Gruß
engländer
 
Kann ich bei der rom auch einstellen das beim schütteln des z2 der wecker in den sleeptimer geht? Hab da bisher nix gefunden
 
@engländer Bin momentan auf Lollipop, aber soweit ich mich erinnere, gibt es in den Einstellungen einen extra Punkt mit dem Namen "eXistenZ" unter welchem man eben solche tweaks einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: engländer
@heisenberg: danke! Den ersten Eintrag unter Existenz hatte ich übersehen. Unter xperia advanced gibt's "Netzwerkname", was man deaktivieren muss.
 
Habn paar Bugs, also Wecker funktioniert nicht, die Option bei gesperrten Bildschirm musiktitel weiterschalten geht auch nicht
 
Doch. Funktoniert beides!
 
Kann es auch bestätigen das beides funktioniert! Nutze die Version seit dem ersten Tag (der Erscheinung)!
 
Es geht beides Wecker und die Option bei gesperrten Bildschirm musiktitel weiterschalten geht auch .
 
Ist dieses Rom inzwischen Tot, oder passiert hier noch was?
 
Der Entwickler dieser Rom ist vor kurzem Vater geworden. Also ganz normal dass die Arbeit an der neuen Rom erstmal zweitrangig ist!
 
  • Danke
Reaktionen: _heisenberg und Digger T

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.266
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.667
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.860
gene
G
Zurück
Oben Unten