[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

Bei der Email Einrichtung gab's auch Probleme.

Mit Lte sollte das Internet ja schnell genug sein aber es kam immer die Meldung Server nicht gefunden egal welche Email Adresse ich nahm.
Über WLAN ging es sofort. Da ich diese Probleme noch nie hatte muss es ja wohl am Rom oder der App liegen. Denke bei den Blackapps sind einige Bugs dabei.
LG Robby
 
irgendwie scheint es bei verschiedenen usern zu problemen mit der lautstärke zu kommen.
grade hab ich gelesen, das bei manchen probleme mit dem mod auftreten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Robby57 schrieb:
Bei der Email Einrichtung gab's auch Probleme.

Mit Lte sollte das Internet ja schnell genug sein aber es kam immer die Meldung Server nicht gefunden egal welche Email Adresse ich nahm.
Über WLAN ging es sofort. Da ich diese Probleme noch nie hatte muss es ja wohl am Rom oder der App liegen. Denke bei den Blackapps sind einige Bugs dabei.
LG Robby

seltsam,
grade hab ich noch die emails von vodafone mit der blackapp ohne probleme abrufen können.
hab extra wlan aus und lte eingeschaltet.
 
sorry....was muss mann wählen bitte wegen die töne

Da gab es im Aroma Installer drei Einstellungen

1 default ~14 Stufen (locked)
2 blabla locked ~ 23 Stufen
3 blabla unlocked .~ 23 Stufen ->das hier wäre das richtige um alle Klingeltöne getrennt einzustellen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Mal etwas anderes. Wo finde ich in diesem Rom denn die Einstellungen für Quiet Hours / Ruhige Stunden?
 
Klingertöne gehen bei mir problemlos. Keine Ahnung was ich im Aroma gewählt habe.
 
Wo finde ich in diesem Rom denn die Einstellungen für Quiet Hours / Ruhige Stunden?

Keine Antwort ist auch eine Antwort, also gibt es solche eine essentielle Einstellung nicht :rolleyes2:, klingt danach das noch viel zun tun ist?
 
@ wwallace1979 Warte doch einfach, bis jemand antwortet.


bandit_crc schrieb:
eXistenZ Ultimate v2.0.0
Full ROM-Update, kein OTA
Kein Full-Wipe notwendig

Das Update schein aber nur über wlan zu gehen :confused2: oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
tuber1 schrieb:
Das Update schein aber nur über wlan zu gehen :confused2: oder?

das ist ne komplette rom (1.30gb),
da kommt nix über den ota updater ;)

wwallace1979 schrieb:
Wo finde ich in diesem Rom denn die Einstellungen für Quiet Hours / Ruhige Stunden?
...
Keine Antwort ist auch eine Antwort, also gibt es solche eine essentielle Einstellung nicht :rolleyes2:, klingt danach das noch viel zun tun ist?

in welcher sony stock based rom haste das feature schon gesehen,
wenn smart connect fehlt?
hast du es im aroma installer ausgewählt?
wenn nicht,
installier es über den play store nach

Smart Connect - Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuber1
@mysticenforcer
Bisher habe ich QuietHours in noch keiner Sony Based Rom gesehen. Deshalb bewege ich mich ja auch im Custom Rom Bereich.

Ja Smart Connect hatte ich installiert. Ist aber etwas anderes, denn dort wird nur auf Stumm geschaltet wenn ich z.b. das Ladegerät anschliese. Das mache ich aber nur jeden dritten Tag.

Aber soll mir egal sein, bin auf CarbonRom.
 
wwallace1979 schrieb:
@mysticenforcer
Bisher habe ich QuietHours in noch keiner Sony Based Rom gesehen. Deshalb bewege ich mich ja auch im Custom Rom Bereich.

Ja Smart Connect hatte ich installiert. Ist aber etwas anderes, denn dort wird nur auf Stumm geschaltet wenn ich z.b. das Ladegerät anschliese. Das mache ich aber nur jeden dritten Tag.

Aber soll mir egal sein, bin auf CarbonRom.

da muss ich dich enttäuschen,
smart connect funktioniert auch ohne anschließen eines geräts.
das zeigt mir,
dass du dich nicht mit der app beschäftigt hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
ich hab irgendwie ständig Gesprächsabbrüche! Jemand ne Idee und Lösung?
 
Liegt nicht am Rom men Jung.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Deshalb wird auch keiner ne Antwort haben.
 
Nein habe ich auch nicht ist alles bestens
 
Kvitja schrieb:
ich hab irgendwie ständig Gesprächsabbrüche! Jemand ne Idee und Lösung?

andere karte mal ins gerät gemacht und getestet?
provider mal angerufen?
zu alte/evtl kaputte sim?

ich hab auch keinerlei probleme mit der rom
 
Mir klingelt das immer noch zu leise, kann man da noch was machen?
Oder habe ich beim Installieren die falsche Datei ausgewählt?
 
Kann ich mir auch die .323 flashen hab nämlich Vodafone oder muss es die .314 sein ?
 
Mit dem Flashtool kannst du jede flashen. Die Ausgangslage spielt keine Rolle.
 
Zwei Fragen: Funktioniert App2SD und hat man KitKat 4.4.4?
Grüße:)
 
Nein ist noch 4.4.2 und app2sd kann man bei jedem gerooteten Smartphone installieren/verwirklichen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.664
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.860
gene
G
Zurück
Oben Unten